Conan O'Brien und Kevin Smith in LEGO Batman 3

14.10.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Conan O'Brien in LEGO Batman 3
Warner Bros. Interactive
Conan O'Brien in LEGO Batman 3
1
0
Ein neues Behind the Scenes-Video stellt weitere spielbare Figuren für LEGO Batman 3 und deren Sprecher vor. Neben Arrow-Darsteller Stephen Amell werden Regisseur Kevin Smith und Comedy-Star Conan O'Brien Auftritte im Spiel haben.

Gerade erst wurde bekannt, dass LEGO-Batman, der in The Lego Movie noch als Comic-Relief-Figur herhalten musste, seinen eigenen Film bekommt. Bevor wir den allerdings 2017 zu Gesicht bekommen, dürfen wir zunächst ein drittes Mal selbst in die Rolle von LEGOs Slapstick-Variante des Dunklen Ritters schlüpfen: LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham erscheint am 14. November 2014 für so ziemlich jede aktuelle Plattform.

LEGO Batman 3 folgt der Tradition von LEGO Games und bietet eine beeindruckende Fülle von spielbaren Charakteren: Angekündigt sind mehr als 150 allein im Basisspiel, dazu werden eine Reihe von DLCs kommen, die neue Charaktere hinzufügen. Einige der Charaktere werden von prominenten Sprechern synchronisiert – unter anderem schlüpft Adam West, Star der 60er-Jahre Batman-TV-Serie noch einmal in seine Paraderolle.

Jetzt wurden mit Arrow-Star Stephen Amell, Regisseur Kevin Smith und Talkshow-Host Conan O'Brien weitere Stars als Synchronsprecher für LEGO Batman 3 bestätigt. Amell wird natürlich auch im Spiel die Rolle des Green Arrow übernehmen, während Smith und O'Brien Charaktere spielen, die man im Batman-Universum vielleicht nicht erwartet hätte: sich selbst.

Im Behind the Scenes-Trailer sprechen alle drei über ihr Mitwirken am Spiel. Dabei versucht sich Amell an einer Erklärung für den Reiz von Helden wie Batman und Green Arrow, die ohne Superkräfte gegen das Böse kämpfen, Smith erklärt mal wieder seine bedingungslose Liebe zu Batman und allem, was damit zusammenhängt und O'Brien betont die Ironie, dass gerade er als spielbare Figur in einem Videospiel auftritt, obwohl doch allgemein bekannt ist, wie wenig Ahnung von und Talent für Videospiele er hat. Vielleicht erwartet uns ja bald auch eine Folge seiner Webserie Clueless Gamer  zu LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News