Criminal Minds: Beyond Borders - 1. Staffel startet auf Sat.1 zur Primtime

23.03.2017 - 09:00 Uhr
Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 1CBS
0
0
Bei Sat.1 emotions startet heute das Criminal Minds-Spin-off Criminal Minds: Beyond Borders. Wie der Titel ankündigt, handelt es von einer Einheit, die auch außerhalb der US-amerikanischen Grenzen zu Fällen ermittelt, die US-Bürger betreffen.

Update, 23.03.2017: Vor ein paar Wochen lief Criminal Minds: Beyond Borders bereits auf Sat.1 Emotions an. Nun sind die Episoden der 1. Staffel jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auch auf Sat.1 zu sehen.

Während in den USA gerade die 12. Staffel von Criminal Minds läuft, startet hierzulande die 1. Staffel des Spin-offs Criminal Minds: Beyond Borders. Bei Sat.1 emotions werden die 13 Episoden ab heute jeden Dienstag ab 20:55 Uhr ausgestrahlt, wobei der Auftakt mit einer Doppelfolge ab 20:15 Uhr gefeiert wird. Wer auch in den kommenden Wochen um 20:15 Uhr einschaltet, trifft dort auf eine Wiederholung der vorigen Episode.

Criminal Minds: Beyond Borders handelt von einer (der Titel verrät es) international agierenden Einheit, die sich mit Kriminalfällen beschäftigt, die sich grenzübergreifend abspielen und US-Bürger betreffen. Angeführt wird die Einheit von Jack Garrett (Gary Sinise), der bereits stolze 20 Jahre Erfahrung in der BAU (Einheit für Verhaltensanalyse) vorweisen kann. Unterstützung erhält er dabei von Russ Montgomery (Tyler James Williams), einem Computerexperten, der im Gegensatz zum Rest des Teams immer innerhalb der USA arbeitet, Clara Seger (Alana De La Garza), einer intelligenten und welterfahrenen Anthropologin, der lebenslustigen Gerichtsmedizinerin Mae Jarvis (Annie Funke) und Matt Simmons (Daniel Henney), der auf Militärbasen im Ausland aufwuchs und inzwischen seine eigene Familie gegründet hat.

Trotz durchwachsener Quoten hat sich der Sender CBS bereits dazu entschlossen, Criminal Minds: Beyond Borders um eine 2. Staffel zu verlängern. Dafür wurden auch schon die ersten neuen Darsteller gecastet: Matt Cohen, Osric Chau, Rob Benedict und Richard Speight Jr. waren allesamt bereits in Supernatural zu sehen und werden nun gemeinsam in der Krimiserie auftauchen.

Serienstart: Criminal Minds: Beyond Borders, Staffel 1
Sender: Sat.1
Zeit: Donnerstags um 20:15 Uhr


Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Criminal Minds: Beyond Borders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News