Community

Dark Was the Night im atmosphärischen Trailer

14.05.2015 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
DARK WAS THE NIGHTImage Entertainment
3
1
So dunkel wie die Nacht: Seht den spannenden Trailer zu Dark Was the Night, der nicht arg viel zeigt und Horror-Fans trotzdem neugierig machen dürfte.

Produzent Jack Heller, der sich mit mehr oder weniger guten Actionfilmen (The Package - Killers) auseinander setzt, versucht sich jetzt mal an einem Creature Feature-Horrorfilm mit dem Namen Dark Was the Night. Da es schon ziemlich lange Informationen gibt, dass dieser Film endlich erscheint, der lange in den Startlöchern feststeckte, gibt es nun den Startschuss und wir bekommen endlich einen interessanten Trailer zu Gesicht. Der Film feierte August 2014 auf dem Screamfest-Festival seine Premiere und wird uns demnächst vermutlich auch erreichen.

Synopsis: Die Arbeiter eines kleinen Dorf, das nur von Holzabbau lebt und immer größere Teile des Waldes rodet, stoßen dabei auf eine Gestalt, die sich im Wald versteckt hatte. Als es klar wird, dass die Kreatur nichts Gutes möchte, beginnt für das Dorf ein Kampf ums nackte Überleben. Die heimische Polizei ist die letzte Hoffnung.

Hauptrolle durfte sich der relativ bekannte Kevin Durand (Noah) sichern, der jedoch nie wirklich in großen Rollen in Erscheinung tritt. Verstärkung bekommt er durch Nick Damici der im Film Vampire Nation schon ein wenig Horrorluft schnuppern konnte.

Hierbei handelt es sich um einen tollen Trailer, wie ich finde, und ich kann es kaum erwarten, diesen Film zu bestaunen.

Der Veröffentlichungstermin in Deutschland steht leider noch nicht fest.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!





Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News