Das Böse kommt aus dem Wald im Horrorfilm The Hallow

22.06.2015 - 14:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The HallowMomentum Pictures
4
0
Die Natur ist nicht immer nur schön und bunt, sondern birgt manchmal unsere schlimmsten Albträume. Dem wird sich auch eine Familie im irischen Horrorfilm The Hallow bewusst. Wir haben für euch den ersten Trailer.

Naturschützer Adam Hitches (Joseph Mawle) zieht im Regiedebüt The Hallow von Corin Hardy mit seiner Frau Clare (Bojana Novakovic) und seinem Kleinkind in eine abgelegene Region in Irland. Ein uralter Wald ist sein Ziel, in dem er für einen Unternehmer Untersuchungen anstellen soll. Doch Adam selbst und seine Arbeit werden von den Anwohnern misstrauisch beäugt. Sie fürchten, dass Adam die dämonischen Kreaturen im Wald stören könnte. Der glaubt natürlich nicht an die alten Sagen. Doch mit einem Mal scheinen diese real und Adam muss sich und seine Familie retten, bevor es zu spät ist. Oben könnt ihr den neuen Trailer zu The Hallow sehen.

Regisseur Corin Hardy bewarb sich seinerzeit mit einem Rohschnitt des Films um den Regieposten beim Remake zum Kult-Klassiker The Crow und wurde prompt engagiert. Wann es The Hallow nach Deutschland schafft, ist noch nicht klar.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu The Hallow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News