Anger Problems

Das Godzilla-Spiel kommt 2015 auch nach Europa

06.12.2014 - 13:10 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
2
Godzilla schreit bald auch hierzulande
© Sony
Godzilla schreit bald auch hierzulande
Dass es ein Spiel zum Monster-Film Godzilla geben wird, wissen wir schon länger, ein Release für unsere Region wurde allerdings noch nicht angekündigt. Das ändert sich nun mit einem neuen Trailer.

Die Game Awards 2014 sind vorüber und neben einem großartigen Gameplay-Video aus dem neuen The Legend of Zelda  gibt es auch einen Leckerbissen für Film-Fans.

Das Game zu Godzilla wurde bereits für den asiastischen Raum angekündigt, Echsenfreunde in Europa und Nordamerika mussten bislang in die Röhre schauen. Ein neuer Trailer kündigt nun an, dass der Titel 2015 auch hierzulande für PS3 und PS4 erscheinen wird.

Damit dürft ihr im nächsten Sommer in die Rolle des Monsters schlüpfen und Städte in Schutt und Asche legen. So lässt es zumindest der Teaser vermuten, denn Godzilla scheint darin nicht gerade gut gelaunt zu sein. Chaos zu verursachen, wird dabei eure einzige Aufgabe sein, denn ihr werdet ausschließlich Godzilla spielen dürfen.

Ein genaues Releasedatum gibt es noch nicht.

Freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News