Gesponsert

Das How I Met Your Mother Insider Quiz

24.10.2013 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Das How I Met Your Mother Insider Quiz
20th Century Fox
Das How I Met Your Mother Insider Quiz
6
2
Begleitest auch du Ted schon seit langer Zeit auf der Suche nach seiner Traumfrau? Im Jahr 2005 lief die Serie in den USA an und wird 2014 mit einem großen Serienfinale zu Ende gehen. Allerhöchste Zeit, um nochmal in alten Erinnerungen zu schwelgen und einige der lustigsten Momente der Serie Revue passieren zu lassen.

Hier geht’s direkt zum HIMYM Insider Quiz

Gerade fertig mit dem Studium lebt Architekt Ted Mosby (Josh Radnor) in New York und hat anscheinend nur Pech in der Liebe. Mit Hilfe seiner Freunde, dem Frauenheld Barney (Neil Patrick Harris), seinem alten Schulfreund Marshall (Jason Segel), dessen Freundin Lily (Alyson Hannigan) und Fernsehreporterin Robin (Cobie Smulders) macht er sich auf die Such nach der großen Liebe. In der Rahmenhandlung erzählt Ted seinen Kindern im Jahr 2030 diese Geschichte. Am Ende wird Ted offensichtlich die eine Frau treffen, doch ist es bis dahin ein langer und oft auch urkomischer Weg.

Die Comedy-Serie (How I Met Your Mother) ist schon seit Jahren ein riesiger Erfolg und wurde bereits mit zahllosen Preisen ausgezeichnet. Im Laufe der Serie ist man dabei, wie sich die Figuren immer weiter entwickeln und fiebert ungeduldig der Auflösung um das Rätsel, wer denn nun die Mutter ist, entgegen.

Bei Videoload.de könnt ihr die Folgen der finalen 9. Staffel direkt nach US-Austrahlung anschauen. Ihr findet auch andere TOP US-Serien bei der Videoload Deutschlandpremiere, wie z.B. The Simpsons, Homeland, New Girl oder Family Guy, welche ihr euch nur wenige Augenblicke nach der Austrahlung in den USA schon hier anschauen könnt. Ganz einfach, günstig und legal.

It´s going to be legen…

wait for it…

DARY!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News