Das sind die Teilnehmer des Dschungelcamps 2015

08.12.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
71
2
Ein neues Jahr steht wieder vor der Tür. Das bedeutet traditionsgemäß nicht nur, dass jeder neue Vorsätze hat, sondern auch, dass RTL ein weiteres Dschungelcamp ins Leben ruft. Wir sagen euch, wer sich diesmal im Dschungel blamiert.

Seit 2004 sendet RTL die Reality-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus und fährt damit stets Traumquoten ein. Kein Wunder also, dass 2015 nun zum neunten Mal mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den Dschungel geschickt werden. Ab dem 16. Januar 2015 wird die Mischung aus Ekelprüfungen, Zickereien und unfreiwilliger Comedy auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein. Moderieren werden wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die sicherlich nicht mit ihren sarkastischen Bemerkungen über die Teilnehmer hinter dem Berg halten werden.

Focus  gab nun bekannt, wer sich dieses Jahr für den schnöden Mammon und flüchtigen Ruhm der Herausforderung stellen wird. Darunter ist von Prominenten der C-bis G-Liga alles vertreten. Bestätigt sind die Namen von RTL zwar nicht, wir teilen euch trotzdem die vermutliche Teilnehmerliste mit:

Rolf Scheider (Ex-Juror bei Germany's Next Topmodel)
Walter Freiwald (Teleshopping-Moderator)
Benjamin Boyce (ehemals Mitglied der Boygroup Caught in the Act)
Rebecca Siemoneit-Barum (ehemals Lindenstraße)
Angelina Heger (Ex-Kandidatin bei Der Bachelor)
Tanja Tischewitsch (Ex-Kandidatin bei Deutschland sucht den Superstar)
Sara Kulka (Ex-Kandidatin bei Germany's Next Topmodel)
Aurelio Savina (Ex-Kandidat bei Bachelorette - Die Traumfrau)
Jörn Schlönvoigt (Darsteller bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
Maren Gilzer (Schauspielerin)
Patricia Blanco (Tochter eines Schlagersängers)

Wie ihr seht, hat sich RTL also mal wieder durch sämtliche Reality-TV-Formate gewühlt und deren ehemalige Teilnehmer aus der Versenkung geholt. Wie immer wird die Sendung polarisieren. Die einen hassen sie. Die anderen lieben sie. Die nächsten lieben es, sie zu hassen und umgekehrt. Am Ende werden sich wohl alle dennoch beschämt die Hände auf Augen und Ohren legen, wenn die Kandidaten völlig ironiefrei brüllen: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Ein weiteres Dschungelcamp steht vor der Tür. Findet ihr das noch witzig oder mehr als überflüssig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News