Der König der Löwen - Ehrlicher Trailer klärt uns auf

16.06.2014 - 19:00 Uhr
23
8
Auch wenn es schwerfällt das einzugestehen, aber selbst der unerreichte Kindheitshit Der König der Löwen hat seine Schwächen. Der Honest Trailer deckt sie gnadenlos auf. Hier könnt ihr euch die gesammelten Mankos an einem Stück ansehen.

Der Disney-Hit Der König der Löwen wird dieser Tage 20 Jahre alt. Jene Kinder, die ihn bei seiner Premiere oder ein paar Jahre danach gesehen haben, sind jetzt also allesamt erwachsen. Es wird daher Zeit, mit den Kindheits-Mythen aufzuräumen. Hier seht ihr den Honest-Trailer zur Disney-Legende Der König der Löwen. Alle, die ein allzu idealisiertes Bild von ihrem Kindheitshit im Kopf haben, müssen jetzt also besonders stark sein. Echte Fans werden aber selbst darüber hinweg blicken können.

Mehr: Fortsetzung zu Disneys König der Löwen kommt

Hier haben wir aus nostalgischen Gründen auch noch den originalen Trailer zu König der Löwen für euch:

Was haltet ihr vom Honest-Trailer? Fallen euch noch mehr Schwächen beim König der Löwen ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News