Die letzte SCREEEN!-Folge

13.11.2016 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die finale SCREEEN! FolgeMoviepilot
R
42
9
Das ist die letzte Folge von SCREEEN! und wir können es uns natürlich nicht nehmen lassen euch in gewohnter Manier, die News der Woche zu bringen.

2016 ist ein komisches Jahr. Viele geliebte Schauspieler sind von uns gegangen, irgendwie konnte Brexit passieren und Donald Trump wird der Präsident der Vereinigten Staaten sein und auch auf moviepilot gibt es eine große Veränderung.

Wir verabschieden uns von Batz, Manniac, Mario und Leo. Sie werden uns wohl als moviepilot-User erhalten bleiben, aber sie sind in Zukunft nicht mehr Teil des Video-Teams und arbeiten nicht mehr bei moviepilot. Das bedeutet, das hier ist auch die letzte Folge von Screeen! und ebenso geht die Faktenflut zu Ende. Wir werden weiter Videos machen, aber in einer anderen Konstellation und mit neuen Formaten.

An dieser Stelle möchte ich persönlich für drei großartige Jahre bedanken, in denen ich eine Menge lernen und ein Teil dieses Teams sein durfte. Für mich und für viele andere ist es das Ende einer Ära mit Hunderten von Videos zu den unterschiedlichsten Themen. Wir bedanken uns alle für die treuen Zuschauer und für die Unterstützung aus der Community.

Wenn ihr wissen wollt, wie es an anderer Stelle weiter geht und was diese Woche alles in der Film- und Gaming-Welt passiert ist, dann schaut euch auf jeden Fall die letzte Folge an.

Bis dahin ein letztes Mal viel Spaß im Dunkeln!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News