Die Relativitätstheorie der Liebe mit Katja Riemann & Olli Dittrich heute im TV

22.10.2016 - 08:50 Uhr
Die Relativitätstheorie der LiebeUIP
2
0
Katja Riemann und Olli Dittrich sind verliebt – und das gleich mehrfach, denn für Die Relativitätstheorie der Liebe schlüpfen die Hauptdarsteller in mehreren Geschichten um das Thema Liebe in die höchst unterschiedlichen Rollen.

In Die Relativitätstheorie der Liebe erzählt Regisseur Otto Alexander Jahrreiss vier lose verknüpfte Liebesgeschichten, die alle in Berlin angesiedelt sind: Während dem Agenturchef Frieder sowohl seine Arbeit als auch seine esoterische Frau zunehmend auf die Nerven gehen, wird Gabriela von ihrem Mann Paul des Ehebruchs verdächtigt. Deren Tochter Alexa träumt von einem Kind, doch der richtige Vater lässt noch auf sich warten. Und die verklemmte Gesundheitsbeamtin Peggy Gablenz lernt bei einer Inspektion den charmanten Gastwirt Youssef kennen.

Die Liebesgeschichten werden vor allem durch die Hauptdarsteller zusammengehalten – denn Katja Riemann und Olli Dittrich spielen jedes der vier Paare, sodass Fans der Darsteller voll auf ihre Kosten kommen. Und mit ihrer Hingabe und ihrer Liebe zu ihren Rollen lassen uns die beiden auch über manche Schwäche der episodenhaften Komödie Die Relativitätstheorie der Liebe hinwegsehen.

Heute im TV: Die Relativitätstheorie der Liebe (2010)
Sender: One
Zeit: 23:15 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News