Die Top 7 der besten Star Wars-Spiele

18.04.2015 - 09:00 Uhr
Star Wars: The Force Unleashed / Tiny Death Star / Jedi Knight 2: Jedi Outcast
Lucas Arts
Star Wars: The Force Unleashed / Tiny Death Star / Jedi Knight 2: Jedi Outcast
13
3
Die gesamte Filmwelt ist im Star Wars-Fieber, nachdem vorgestern auf der größten Star Wars-Convention in Anaheim ein neuer Teaser für Episode 7 enthüllt wurde. Daher wollen auch wir ein wenig Macht-Vibes versprühen und zeigen euch die sieben besten Star Wars-Spiele.

Star Wars hat es wieder geschafft: Mit einem beeindruckenden zweiten Teaser hat sich das Lichtschwert-Epos zurück in unsere Pausenhofgespräche, Herzen und Hinterköpfe geschlichen. Auch wir sind wieder im Fieber der Macht, öffnen Aufzüge mit einem Handwischer und machen summende Brummgeräusche. Passend dazu lassen wir mit euch die sieben besten Star Wars-Spiele durch unsere Galerie marschieren und urteilen dabei aus höchst subjektiver, nostalgisch verklärter Perspektive. Ihr hättet andere Spiele gewählt? Dann schreibt sie uns doch in den Kommentarbereich!

Und hier, als kleiner Vorgeschmack, noch einmal der Teaser-Leckerbissen zu Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht:

Star Wars The Force Awakens - Teaser Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Und nun viel Spaß mit unserer Auswahl der besten Star Wars-Spiele!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News