Ein The Walking Dead-Charakter kehrt wohl als Zombie zurück

02.02.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ein WalkerAMC
9
1
Im zweiten Teil der sechsten The Walking Dead-Staffel kehrt ein Charakter wohl als Walker zurück.

Vorsicht, Spoiler!

Ab dem 14. Februar 2016 geht die sechste The Walking Dead-Staffel in ihre zweite Runde. Nach dem Mid-Season-Finale Ende November blieb das Schicksal vieler Gruppenmitglieder offen. Dass das Glück eines friedvollen Todes dem Charakter Deanna (Tovah Feldshuh) wohl eher nicht gegönnt war, deuten nun einige Promo-Fotos an, die der produzierende Sender AMC bei Instagram postete. Im Finale der achten Episode Start to Finish wird Deanna von der Gruppe mit einer Feuerwaffe in einem Haus zurückgelassen, wo sie sich eigentlich erschießen soll. Stattdessen verwendet sie das bald erschöpfte Magazin zur zweifelhaften Selbstverteidigung vor einer hereinstürmenden Zombie-Horde. Deannas endgültiges Schicksal blieb unklar.

Mehr: The Walking Dead - So steht es um Daryls Zukunft

Hier seht ihr nun das Promo-Foto:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: The Walking Dead - Diese Figur sollte eigentlich in Staffel 3 sterben

Mag der obige Körper auch bis zur Unkenntlichkeit auf Zombieweise deformiert sein, sind doch weiterhin zwei distinktive Schmuckstücke erkennbar: Ein Ehering und eine Halskette, beides stets zu sehen am Charakter Deanna Monroe. Hier hätten wir dank ScreenCrush  das Beweisfoto, das zumindest die Kette zeigt:

Deanna Monroe

Mehr: The Walking Dead - Neues Featurette & Castzuwachs von Justified-Star Alicia Witt

Das Zombie-Dasein blieb Deanna also leider nicht erspart. Ein Wiedersehen mit ihr gibt es für die restliche Crew ab dem übernächsten Sonntag. Dann zeigt AMC die Episoden neun bis sechzehn der sechsten Staffel.

Freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Deanna?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News