Emma Watson ist verliebt, in Jay Barrymore. Kennt den einer?

22.07.2009 - 09:30 Uhr
Emma Watson
blogs.coventrytelegraph.net
Emma Watson
2
0
Ich bin erschüttert: Hermine wird doch Ron heiraten. Das wusste ich schon seit dem Feuerkelch. Aber nun hat sie sich für einen unscheinbaren Schauspieler entschieden, der seinen Job an den Nagel gehängt hat.

Hermine ist in Ron verliebt. Ron ist in Hermine verliebt. Es braucht nur einige tausend Buchseiten und unzählige Filmminuten, ehe beide zueinander finden. Und weil die Literatur- und Filmwelt so sehr mit unserer realen Welt verflochten ist, hatte ich immer angenommen, dass sich Hermine und Ron nicht erst am Ende von den Heiligtümern des Todes ihre Liebe gestehen, sondern Emma Watson und Rupert Grint auch in London in irgendeinem Park, auf einer Bank, ganz romantisch küssen würden … und bis ans Ende ihrer Tage zusammenbleiben.

Ist aber nicht so, wie ich jetzt erfahren musste und Hermine, äh Emma – ich verwechsle die immer – ist die alleinige Schuldige. Der erste Kuss mit Ron war zwar nervenaufreibend und alle waren etwas hippelig, wie promiflash zu berichten weiß, aber es war für Emma in Gestalt von Hermine eher so, als würde sie einen Bruder küssen. Verständlich, da die beiden ja praktisch miteinander aufgewachsen sind und Liebe hat da bekanntlich wenig Chancen.

Und dann hat Emma auch noch einen Freund. Ja … ich habe es jetzt erst erfahren, obwohl die beiden schon ein ganzes Jahr zusammen sind. Aber wie Emma mit typisch britischem Humor bei promiflash verkündete, versteckt sie ihn immer im Schrank. Spaß beiseite: Emma Watson ist liiert und trifft sich mit einem 26-jährigen Schauspieler namens Jay Barrymore. In der Gala ist der Mann ein Banker. Was auch immer er in den verschiedensten Quellen sein mag: Er hat bereits vor der Kamera gestanden. Allerdings dürfte nur eingefleischten TV-Fans und Liebhabern britischen Fernsehens der junge Mann ein Begriff sein. Er spielte in The Demon Headmaster Ende der 1990er Jahre eine kleine Rolle, war dann in weiteren, weniger bekannten TV-Serien zu sehen. Immerhin durfte er bereits bei Inspector Barnaby einen blutigen Anfänger geben. Scheinbar hat er dann die Schauspielerei an den Nagel gehängt und sich ernsteren Dingen, eben dem britischen Bankwesen und der schönen Emma Watson, zugewendet. Sie wohnen sogar schon zusammen.

Ron durfte noch nicht einmal die Mädchenseite im Gryffindor-Schlafsaal betreten. Was er wohl dazu sagen würde? Nüscht für unjut, dat Leben jet weiter, Eure Cindy

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News