Erster Clip der Mutter aus How I Met Your Mother

11.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother
CBS
How I Met Your Mother
11
1
Mit der neunten Staffel ist das Rätselraten um die Identität der Mutter beendet. In einem neuer Clip könnt ihr die Mutter das erste Mal in Aktion erleben. Die neunte Staffel startet in den USA in knapp zwei Wochen.

Am Ende der achten Staffel von How I Met Your Mother wurde endlich das Geheimnis gelüftet, auf dem die gesamte Prämisse der Serie basiert: Wer ist die Mutter? Zwar konnten die Fans nur einen kurzen Blick auf sie werfen, aber das wird sich in der neunten Staffel alles ändern. Die Frau, deren Name noch unbekannt ist und im folgenden schlicht Die Mutter genannt wird, wird von Cristin Milioti gespielt. Bis Ted (Josh Radnor) allerdings das erste Wort mit ihr wechseln darf, vergeht sicherlich noch die ein oder andere Folge. Schöpfer Craig Thomas und Carter Bays sind Meister im Herauszögern von Informationen, schließlich ist die gesamte Serie die Herauszögerung einer Information.

Mehr: How I Met Your Mother-Kinder rechnen ab

Der Clip, den wir zu sehen bekamen, zeigt Lily (Alyson Hannigan) und die Mutter im Zug auf dem Weg zu Barneys (Neil Patrick Harris) und Robins (Cobie Smulders) Hochzeit. Im staatstragendem Voice-Over wird uns versprochen, nun endlich Die Mutter kennenzulernen. Die gemeinsame Reise scheint allerdings nicht so harmonisch zu verlaufen. Lily und die Mutter geraten sich offenbar in die Haare. Dennoch offeriert sie eine Tupperdose mit Keksen als Friedensangebot:“Es tut mir leid, dass ich dir mit einer zusammengerollten Zeitung auf die Nase geschlagen hab.” sagt sie zu Lily, die sich dafür entschuldigt, dass sie die Mutter beißen wollte.

Die neunte und letzte Staffel von How I Met Your Mother startet am 23. September in den USA. Alle 24 Folgen decken jedoch nur den 72-stündigen Zeitraum bis zu Barney und Robins Hochzeit ab. Wahrscheinlich wird wieder mit Vor- und Rückblenden gearbeitet, damit diese drei Tage genug Material für 24 Folgen liefern können. ProSieben hat gerade erst die Ausstrahlung der achten Staffel beendet.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News