Erstes Featurette zu The Walking Dead Staffel 4

13.06.2013 - 09:35 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
6
7
Fans der Erfolgsserie The Walking Dead haben nun den ersten Grund zur Freude, denn AMC veröffentlichte ein erstes Featurette, welches einen kurzen Einblick hinter die Kulissen der vierten Staffel gewährt.

Wenn wir uns nach den Startdaten der letzten Staffeln der Erfolgsserie The Walking Dead orientieren, müssen wir auf die vierte Staffel noch bis Oktober warten. Oktober! Das sind ja noch 1, 2, 3, 4 … vier Monate! Nach den dramatischen Ereignissen der dritten Staffel sehnen sich Fans nun die nächsten Folgen herbei. Um ihnen nun einen ersten Happen zu zuwerfen, veröffentlichte AMC ein kurzes Featurette, welches bestückt mit Szenen aus Staffel 3 einen ersten Einblick in die vierte Staffel gibt. Zum Großteil dürfen wir den Gesprächen der Produzenten lauschen, die über die vierte Staffel diskutieren.

Mehr: Gerüchte zur 4. Staffel von The Walking Dead

Natürlich ist die Rede davon, dass die vierte Staffel von The Walking Dead die anderen übertreffen und die beste überhaupt wird. Doch filtern wir solche Versprechungen, hören wir heraus, dass es einige interessante Twists und Charakterveränderungen geben wird. So dürfen wir uns zum Beispiel auf einen veränderten Rick (Andrew Lincoln) freuen. Viel bekommen wir von Staffel 4 nicht zu sehen, doch in den nächsten Wochen sollte mehr Material auftauchen. Spätestens für die kommende Comic-Con wird ein erster Trailer vermutet, der uns die neue Staffel schmackhaft machen soll. Schon in den letzten Jahren wurden erste längere Trailer für die kommenden Staffeln auf der Comic-Con gezeigt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News