Lange verlorener Fast & Furious-Star teast Rückkehr an - aber es gibt zwei Bedingungen

12.05.2022 - 11:25 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Der Fast & Furious-CastUniversal
1
0
Fast & Furious-Fans vermissen seit über 10 Jahren einen Action-Star. Jetzt spricht sie über ihre Schauspiel-Rückkehr. Und die hat zwei klare Regeln.

Von Eva Mendes haben Fast & Furious-Fans seit Fast & Furious Five nichts mehr gehört. Zuletzt legte die Darstellerin der Undercover-Agentin Monica Fuentes eine längere Schauspielpause ein. Jetzt scheint ihre Rückkehr wieder möglich. Aber nur unter bestimmten Bedingungen.

Für Fast & Furious 11? Eva Mendes hat zwei Einschränkungen für ihre Rückkehr

Das verriet sie im Gespräch mit Entertainment Weekly :

Wegen meiner vier Kinder ist meine Liste an Wunschfilmen sehr kurz. Wenn es Spaß verspricht, bin ich dabei. Aber ich will keine Gewalt. Und ich drehe keine Sex-Szenen. Die Liste ist kurz.

Eine mögliche Rückkehr in Fast & Furious 11 ist also nicht ganz unwahrscheinlich. Die Reihe stellt genug Action-Szenen ohne Gewalt oder Sex zur Verfügung. Und eine Verfolgungsjagd verspricht auf jeden Fall jede Menge Spaß.

Ob Mendes tatsächlich zurückkehrt, ist aber unklar. Zu Vin Diesels Franchise hat sie sich noch nicht direkt geäußert, für Fast & Furious 10 ist sie nicht besetzt. Eva Mendes zog sich aus dem Hollywood-Geschäft zurück, um sich mehr um ihre Kinder zu kümmern. Zuletzt konnten sie Zuschauer im Fantasy-Drama Lost River sehen.

Action-Nachschub: Die 22 größten Streaming-Filme 2022 bei Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr ein paar echte Highlights auf euch. Insbesondere Netflix hat eine Vielzahl vielversprechender Filme angekündigt. Im Podcast Streamgestöber geben wir den Überblick, bei welchen Projekte die Vorfreude besonders groß ist.

Bei Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert für alle Geschmäcker etwas dabei – egal ob ihr nun auf den neuen Film von Martin Scorsese, das nächste Disney-Remake oder die Verfilmung eures Lieblingsromans hinfiebert.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Eva Mendes freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News