Fast & Furious 8 - Erhält Paul Walkers Brian O'Conner einen Cameo?

17.09.2016 - 10:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 7Universal
11
0
In einem Interview haben sich die Brüder des 2013 verstorbenen Paul Walker über einen möglichen "Auftritt seiner Figur in Fast & Furious 8 geäußert.

Die Straßen von Dominic Toretto (Vin Diesel) und Brian O'Conner (Paul Walker) trennen sich im aufwühlenden Schlussakt von Fast & Furious 7. Diese Verbeugung der Reihe vor ihrem 2013 verstorbenen Star Paul Walker wurde unter anderem durch dessen Brüder Cody und Caleb Walker sowie ausgefeiltes CGI ermöglicht. In einem Interview mit Entertainment Tonight  haben die beiden nun angedeutet, dass Brian O'Conner für Fast & Furious 8 zurückkehren könnte.

So sagte Caleb Walker im Interview:

Ich habe mit Vin [Diesel] eine Stunde lang telefoniert und wir haben wirklich vor einer Weile darüber gesprochen. Er wollte [unseren] Segen für die Sache.

Er fügte hinzu, dass Vin Diesel gefragt habe, ob und wann es [für Walker Familie] "akzeptabel sei, vielleicht Pauls Figur zurückzuholen... um seine Fans wissen zu lassen, dass er immer noch da draußen ist."

Cody Walker fügte hinzu:

Universal will sichergehen, dass sie respektvoll mit Paul, seinem Image und seiner Familie umgehen.
Caleb (links) und Cody Walker

Als Paul Walker am 30.11.2013 bei einem Autounfall starb, war der Dreh von Fast & Furious 7 noch nicht beendet. Als Folge dessen wurde die Geschichte des Films verändert und Cody und Caleb Walker stellten sich als Body Doubles für die Produktion von Universal zur Verfügung. Mit Hilfe von Computereffekten vervollständigten sie Szenen mit Brian O'Conner, der gegen Ende des Films in einem Sportwagen gen Sonnenuntergang fährt.

Bereits im Januar gab es Gerüchte über einen Auftritt von Cody Walker in Fast & Furious 8, die von einem Vertreter Universals dementiert wurden. Es ist also unklar, ob Diesels Bitte um Zustimmung von Walkers Familie tatsächlich zu einem Auftritt von Brian O'Conner in einem kommenden Fast & Furious-Film führt, möge er auch noch so klein sein.

Die Brüder von Paul Walker jedenfalls verwalten sein Erbe gleich in mehrfacher Hinsicht. Bei Entertainment Tonight machten sie nämlich Werbung für die Charity-Aktion Game4Paul , die Paul Walkers gemeinnütziger Organisation Reach Out WorldWide  zugutekommt.

Der deutsche Kinostart von Fast & Furious 8 ist der 13.04.2017.

Was haltet ihr von den Aussagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News