Fast & Furious 8 - Paul Walkers Bruder kehrt nicht als Brian O'Connor zurück

31.01.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Fast & Furious 7Universal
13
0
Mit Fast & Furious 8 geht das nächste Sequel des Action-Franchise 2017 an den Start. Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Paul Walkers Bruder Cody Walker erneut dessen Charakter Brian O'Connor verkörpern soll. Nun äußerte sich Universal dazu.

Nächstes Jahr erwartet uns mit Fast & Furious 8 bereits der achte Teil des Action-Franchise rund um Vin Diesel als Dominic Toretto und seine Familie. Mit Fast & Furious 7 schloss sich jedoch ein bestimmtes Kapitel der Film-Reihe, als der Hauptdarsteller Paul Walker während der Dreharbeiten verstarb. Um seinem Fast & Furious-Charakter Brian O'Connor den gebührenden Abschied zu geben und seine nicht gedrehten Szenen fertigzustellen, wurde sein kleiner Bruder Cody Walker darum gebeten, in die Rolle des Brian zu schlüpfen. Mit tatkräftiger CGI-Unterstützung wurde Paul Walkers Part in Fast & Furious so fertiggestellt. Kürzlich kamen jedoch Gerüchte auf, Brian O'Connors Reise im Fast & Furious-Universum wäre noch nicht zu Ende und sein Bruder Cody Walker würde für Fast & Furious 8 erneut in den Charakter schlüpfen. Nun meldete sich Universal zu den Gerüchten, wie Polygon  berichtet:

Das hat keinen Wahrheitsgehalt.

Auch von der IMDb-Seite des Films wurde Cody Walker wieder entfernt. Fast & Furious 7 hatte sich redlich bemüht, Paul Walkers Charakter Brian O'Connor einen würdigen Leinwand-Abschied zu geben.

Mehr: Fast & Furious 8 - Kehrt Jordana Brewster nicht zurück?

Mehr: Fast & Furious 9 & 10: Vin Diesel verrät Starttermine bis 2021

In Fast & Furious 8 mit dabei sind auf jeden Fall Vin Diesel, Dwayne Johnson, Jason Statham und Regisseur F. Gary Gray. Der Film startet in Deutschland am 13.4.2017. Wie wir kürzlich berichteten, wird der achte Teil wieder einige internationale Handlungsschauplätze haben und nicht zuletzt die größte Explosion Islands zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News