Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust
© Universal Pictures
Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey 3 - Gefährliche Hochzeitsstimmung im ersten Teaser-Trailer

Nun ist es so weit: Dakota Johnson und Jamie Dornan heiraten in Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust. Ganz so befreit scheint ihnen die Ehe aber nicht vergönnt zu sein, wie der nun erschienene Teaser zum finalen Film der Fifty Shades of Grey-Trilogie deutlich macht. Ein letztes Mal sind die beiden Schauspieler in den Hauptrollen von Anastasia Steele bzw. Christian Grey zu sehen. Für die Regie zeichnet erneut James Foley (House of Cards) verantwortlich, der bereits den unmittelbaren Vorgänger Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe in Szene setzte.

In Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust scheinen sich Anastasia Steele und Christian Grey endgültig füreinander entschieden zu haben. Trotz oder gerade wegen ihrer turbulenten Vergangenheit geben sich die beiden das Jawort, doch das Eheglück wird bald auf die Probe gestellt. So sieht sich Anastasia einem schweren Unfall ihres Vaters Ray (Callum Keith Rennie) gegenüber, der daraufhin ins Koma fällt. Ihr ehemaliger Boss beim Verlag Seattle Independent Publishing, Jack Hyde (Eric Johnson), verfolgt auf Grund seines Jobverlustes indes seine Rachepläne, während es Christian mit der erneut auf den Plan tretenden Elena (Kim Basinger) zu tun bekommt.

Nach dem großen Kinoerfolg von Fifty Shades of Grey aus dem Jahre 2015 schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch die anderen beiden Bücher aus der Feder E.L. James für die große Leinwand adaptiert würden. Gemeinsam mit dem Nachfolger Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe nahm die Filmreihe fast 950 Millionen US-Dollar am internationalen Box Office ein, dem Produktionskosten von rund 95 Millionen Dollar gegenüberstehen. Ob Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust an diesem Erfolg anknüpfen kann, wird der Kinostart zeigen. Hierzulande startet das finale Kapitel am 08.02.2018.

Was sagt ihr zum ersten Teaser von Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust?

moviepilot Team
NeonFox Alexander Börste
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Fifty Shades of Grey 3 - Gefährliche Hochzeitsstimmung im ersten Teaser-Trailer

81ad803832aa454eb66225a66f407d74