Gambit - Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski soll X-Men-Spin-off drehen

06.10.2017 - 10:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gambit: Inszeniert Gore Verbinski bald Channing Tatum als Mutant?
Marvel Comics
Gambit: Inszeniert Gore Verbinski bald Channing Tatum als Mutant?
0
0
20th Century Fox hat einen neuen Regisseur für seine Superhelden-Verfilmung Gambit am Haken. Das Studio soll sich in Verhandlungen mit Fluch der Karibiks Gore Verbinski befinden.
Gore Verbinski, Regisseur der ersten drei Fluch der Karibik-Filme, soll Gambit inszenieren, das seit Jahren geplante X-Men-Spin-off mit Channing Tatum in der Hauptrolle. Dies berichtet der Hollywood Reporter . In trockenen Tüchern ist das allerdings noch nicht, denn Gore Verbinski und 20th Century Fox sollen sich derzeit noch in den Verhandlungen befinden. Es ist der dritte Regisseur, den Fox für Gambit ins Auge gefasst hat. Rupert Wyatt (Planet der Affen: Prevolution) war als erster an Bord, verließ das Projekt allerdings im Oktober 2015, gefolgt von Edge of Tomorrow-Regisseur Doug Liman, der im August 2016 ausgestiegen ist. Seitdem ist es vergleichsweise ruhig um den Film geworden, was wohl auch an einem Logan- und Deadpool-bedingten Neustart des Skripts lag.


Gore Verbinski am Set von The Weather Man

Gambit steht auf der langen Liste von X-Men-Filmen, die Fox derzeit produziert bzw. schon bald in die Kinos bringen möchte. 2018 warten gleich drei auf ihre Veröffentlichung: Am 12.04.2018 erscheint das Spin-off X-Men: The New Mutants, am 01.06.2018 (US-Start) Deadpool 2 und Ende des Jahres dann, am 01.11.2018, die Fortführung der Mutter-Reihe mit X-Men; Dark Phoenix.

Gambit ist ein leidenschaftlicher Trickbetrüger und Dieb, dessen Fähigkeit darin besteht, Gegenstände mit seiner Energie aufzuladen und sie explodieren lassen zu können, was er in der Regel auf sein eigenes Kartendeck anwendet. Auf der großen Leinwand hatte er bereits einen Auftritt in X-Men Origins: Wolverine, wo er von Taylor Kitsch gespielt wurde.

Gambit hat noch keinen Kinostarttermin.

Was haltet ihr von Gore Verbinski als Regisseur von Gambit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News