Voller Spannung warten Fans weltweit mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die finale Staffel von Game of Thrones. Eins steht fest: Egal wie die Serie ausgehen wird, sie wir nicht nur bei den Zuschauern ein tiefes Loch hinterlassen, sondern auch bei HBO. Kein Wunder also, dass der Sender mit Hochdruck daran arbeitet, einen würdigen Nachfolger in Form eines Spin-off zu produzieren. Einer der Game of Thrones-Darsteller, Charles Dance (Tywin Lannister), sagte nun gegenüber Metro , dass er gerne für ein Spin-off nach Westeros zurückkehren würde:
Wenn es vom selben Kaliber ist, dann ja. Denn besser als Game of Thrones wird es nicht mehr. Es ist eine fantastische Serie. Ich blicke liebevoll darauf zurück. Hin und wieder gibt es lange Tage in der Kälte, das Pferd benimmt sich nicht ordentlich, oder die Rüstung verheddert sich an deinem Nacken. Aber wir sind nicht unten in der Mine und graben nach Kohle, wir sind Schauspieler.
Ein Auftritt von Charles Dance im Spin-off ist leider unwahrscheinlich, da HBO derzeit an Prequels feilt, die die Vergangenheit von Westeros porträtieren sollen. Die CGI-Effekte, die benötigt wären, um Charles Dance und gegebenenfalls andere bekannte Gesichter des Game of Thrones-Casts jünger wirken zu lassen, würden wohl das Budget sprengen.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Bis ihr das Spin-off zu Gesicht bekommt, wird allerdings noch viel Zeit ins Land gehen. Schließlich ist HBO noch mit der Produktion der finalen Staffel von Game of Thrones beschäftigt. Vor dem Ende der Serie wird es also kaum zu Dreharbeiten zum Spin-off kommen.
Seid ihr schon gespannt auf das Spin-off zu Game of Thrones?