Game of Thrones im Video-Rückblick: Das passierte in Staffel 4

26.06.2017 - 09:05 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones Staffel 4 im Video-RecapHBO
0
0
Staffel 7 von Game of Thrones steht vor der Tür und damit ihr im Juli voll im Bilde seid, kriegt ihr in unserer Video-Recap-Reihe noch einmal einen Überblick über die Staffeln 1 bis 6. Heute haben wir die Zusammenfassung von Staffel 4 für euch.

Bis der Kampf um den Eisernen Thron in die nächste Runde geht, ist es noch ein bisschen hin. Am 16.07.2017 geht es mit der 7. Staffel Game of Thrones auf HBO weiter. Um euch die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen und damit ihr wisst, was alle Charaktere durchmachen mussten, haben wir für euch eine Video-Recap-Reihe zu den Staffeln 1 bis 6 erstellt.

Nach dem Rückblick auf Staffel 3 von letzter Woche, geht es jetzt weiter mit unserem Video zu Staffel 4 von Game of Thrones. Aufgrund der Ereignisse der Purple Wedding kommt Tyrion (Peter Dinklage) vor Gericht, Daenerys (Emilia Clarke) hat Probleme mit ihren Drachen und Jon Snow (Kit Harington) zieht mit der Nachtwache in die Schlacht gegen die Wildlinge.

Gefällt euch das Video und freut ihr euch schon auf Staffel 7? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News