Game of Thrones - Kehrt diese totgeglaubte Figur zurück?

26.08.2015 - 14:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
16
0
Der Schauspieler eines längt für tot erklärten Charakters wurde am Drehort der sechsten Staffel in Befast entdeckt. Seine Figur haben wir seit Staffel vier nicht mehr gesehen. Doch einige Hinweise lassen darauf schließen, dass er tatsächlich überlebt hat.

Wie ihr euch anhand des Titels sicher schon denken könnt, folgen im weiteren Text SPOILER!

Mit Millionen wachsamen Fan-Augen, die die Drehorte von Game of Thrones im Blick haben, ist es schwer, zurückkehrende Figuren zu verbergen. Das Blog Watchersonthewall  für alle News und Spoiler aus Westeros und Umgebung hat nun einen weiteren eigentlich totgeglaubten Charakter entdeckt. Schauspieler Rory McCann wurde "in einem Hotel in Befalst [gesehen], das für gewöhnlich von HBO und dem Game of Thrones-Cast während der Dreharbeiten genutzt wird". Vielleicht macht er zufällig Urlaub in Nordirland, vielleicht ist er als Leiche in einer Beerdigungsszene zu sehen, aber vielleicht - und das ist die interessanteste Möglichkeit - ist The Hound aka Sandor Clegane doch noch am Leben.

Zuletzt haben wir Clegane im Finale von Staffel vier gesehen. Nach dem Kampf zwischen Sandor und Brienne liegt er tödlich verwundet am Fuße eines Berges. Arya lässt ihn zum Sterben zurück. Nach einer beliebten Fantheorie, die auf den Büchern von George R.R. Martin basiert, könnte The Hound überlebt haben. Zwar ist Sandor in den Büchern gar nicht gegen Brienne angetreten, sondern wurde anders verletzt, doch sein Schicksal könnte auch in die Serie passen. So soll er von einem Priester namens Septon Meribald (der laut Watchersonthewall  in der 6. Staffel besetzt wird) gesund gepflegt worden sein, um ihm dann als Mönch zu dienen. Später im Buch sieht Brienne einen humpelnden Mann, dessen Statur der von Sandor Clegane sehr ähnelt.

Was glaubt ihr, wie The Hound überlebt haben könnte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News