Game of Thrones - So bekam Jason Momoa seine Rolle

19.10.2014 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jason Momoa in Game of ThronesHBO
10
2
Falls ihr beim unvermeidlichen Game of Thrones-Reboot in 12 Jahren für die Rolle des Khal Drogo vorsprechen müsste, könnte euch das folgende Video mit Jason Momoa auf die Sprünge helfen.

Lange war Jason Momoa zwar nicht Teil des Casts von Game of Thrones, die Rolle des Khal Drogo verhalf dem erfahrenen TV-Schauspieler und Model aber zu einem Karriereschub, der diese Woche seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Am Mittwoch wurde nämlich offiziell bestätigt, dass Momoa 2018 seinen eigenen Aquaman-Film bekommt (wir berichteten). Bevor Jason Momoa aber in Atlantis mit dem Tintenfisch seines Vertrauens über seine Beziehungsprobleme schnackt, werfen wir einen Blick zurück. Obwohl es schon seit einer Weile online ist, macht nämlich gerade ein Video mit Jason Momoas Vorsprechen für Game of Thrones die Runde .

In dem (abgefilmten) Video sehen wir, wie der auf Hawaii geborene Amerikaner den rituellen Haka-Tanz der neuseeländischen Māori vollführt. Allerdings wissen wir nicht, ob Khal Drogo in dem Video Gäste begrüßen oder seine Feinde erschrecken  will. Eindrucksvoll ist Jason Momoas martialischer Auftritt allemal und so verwundert es nicht, dass er als Oberhaupt der Dothraki gecastet wurde.

Jason Momoa war zuletzt in der Serie The Red Road zu sehen, gab im Sommer sein Regiedebüt und faucht sich für David Hayter bald durch Wolves.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News