George Clooney ist wieder frei und willig

13.09.2012 - 11:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
So sieht's aus. Wer will, wer hat noch nicht?
Warner
So sieht's aus. Wer will, wer hat noch nicht?
1
2
Es ist einmal wieder soweit, denn George Clooney darf sich ab heute wieder als Single bezeichnen. Mit dem Ex-Wrestling-Star Stacy Keibler ist jetzt Schluss und folglich heißt es Ring frei für die nächste Runde. Wer will, wer hat noch nicht?

Die Leiden des Robert Pattinson sind für einen kurzen Moment verstummt und nicht einmal von Kristen Stewart und ihren Problemchen gibt es zu berichten. Die Klatsch-Presse sucht verzweifelt den reißerischen Knüller und wird bei Charmeur George Clooney mehr als fündig, denn dieser ist einmal wieder Single. Gerade einmal einen Sommer lang hat die Vergnügungstour mit Stacy Keibler gedauert und schon hat sich das Paar getrennt – wie die britische The Sun berichtet.

Mehr: Geht How I Met Your Mother doch in die 9. Staffel?

George Clooney mitsamt abwechslungsreichem Liebesleben scheint fast ein unmöglicher Härtefall geworden zu sein, denn irgendwie rotieren seine Spielgesellinnen schneller als Hollywood ein Remake nach dem anderen produzieren kann. Nachdem 1987 mit Kelly Preston alles anfing, reihten sich Damen wie Talia Balsam, Celine Balitran, Lisa Snowdown, Sarah Larson und Elisabetta Canalis an die Seite von George Clooney – allerdings immer nur für kurze Zeit. Mit welchem verlockenden Spiel er die Frauen auch immer verführen konnte – letzten Endes starrte er vermutlich doch lieber diverse Ziegen an, als sich um seine bessere Hälfte zu kümmern. Ansonsten beschränken sich die Erklärungen für die schnellen Abbrüche seiner Beziehungen auf das Übliche: Er möchte frei und unabhängig sein. Wer also mit George Clooney liiert ist, bewegt sich auf einem ganz schmalen Grat.

Wie dem auch sei. Fakt ist, dass der Mann wieder zu haben ist, also ran den Speck. Wenn sein Liebesleben sich weiterhin so schnell wie ein Karussell dreht, dürfen wir uns sicherlich in ein paar Jahren über das Werk George Clooney’s Elven freuen. Sollte dieses ambitionierte Projekt jedoch scheitern, könnte immer noch die Realisierung von Geständnisse – Confessions of George Clooney’s Mind ganz wahrscheinlich werden. Na dann gute Nacht und viel Glück.

George Clooney ist wieder zu haben? Seid ihr gerührt, erzürnt oder gar entzückt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News