George Clooney, Jeff Bridges, Kevin Spacey und Ewan McGregor starren Ziegen anBearbeiten

Veröffentlicht am 28.08.2009, 10:30

Erster Trailer zu der Satire The Men Who Stare At Goats: George Clooney, Kevin Spacey und Jeff Bridges ziehen als paranormale Soldaten in den Irak-Krieg; Ewan McGregor als Journalist soll darüber berichten.

George Clooney, Jeff Bridges, Kevin Spacey und Ewan McGregor starren Ziegen an - Bild 2222153

Wir wollen lieber gar nicht wissen, wie viel von der “wahren Geschichte” auf der Männer, die auf Ziegen starren angeblich basiert, in dem Film noch übrig ist. Wen interessieren schon wahre Geschichten, so lange es noch so herrlich groteske Satiren gibt, wie jene, die uns der unten angefügte Trailer verspricht?

Der von Ewan McGregor gespielte Journalist Bob Wilton lernt bei seinen Recherchen den Geheimagenten Lyn Cassidy (George Clooney) kennen. Cassidy ist ein Jedi-Krieger – bitte was? Doch, doch: ein Jedi-Krieger, ein paranormaler Spion aus einer geheimen Einheit, die von einem alternden Hippie-Guru (Jeff Bridges) in asiatischen Esoterik-Techniken trainiert wurde, weshalb die Soldaten angeblich in die Zukunft sehen können, Gegenstände mittels Gedankenkraft bewegen – und Ziegen durch blosses Anstarren töten. Cassidy nimmt Wilton mit auf seine Mission in den Irak, wo die beiden von der Miliz entführt werden und einem – ebenfalls mit paranormalen Fähigkeiten ausgestatteten – Gefängnisaufseher (Kevin Spacey) begegnen.

Inszenatorisch geführt wurde die wirklich illustre Meute (wir berichteten hier über die Besetzung) aus George Clooney, Ewan McGregor und Kollegen von dem Regiedebutant und vielbeschäftigten Fernsehschauspieler Grant Heslov.

Männer, die auf Ziegen starren startet im November in den USA und voraussichtlich im März 2010 in Deutschland.


Cribber (Crib Ber)

Mitgliedern gefällt diese News

Eine News von heute oder gestern bei moviepilot verpasst? Dann schau doch auf unsere News-Überblicksseite, wo Du alle finden kannst.


Kommentare

über George Clooney, Jeff Bridges, Kevin Spacey und Ewan McGregor starren Ziegen an
Kommentar schreiben

Rocky22

Kommentar löschen

Cool, denn werd ich mir auf jeden ansehen...

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sonse

Kommentar löschen

Das schaurige Voice-over und der gewollte, kollektive Bad Hair Day lassen mich (bei der Besetzung...) zwar weinen, einige gute Gags waren dennoch dabei und El Duderino als Hippie-Soldat stiehlt die Show.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Chris1981

Kommentar löschen

Das sieht nach richtig guter Unterhaltung aus. Is auf jeden Fall vorgemerkt!

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

RaZer

Kommentar löschen

Joa schaut gut aus, kommt auf die Liste.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

keddschabb

Kommentar löschen

Oberlippenbärte und Boston!!! Wenn dieser Film mir keine moviepilot-Vorhersage von mindestens 11.0 beschert, ist der Algorithmus kaputt.

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

dann lies mal die heutigen negativen kritiken....aus toronto!


rokl

Kommentar löschen

Der Film sieht richtig gut aus. Aufjedenfall eine Top Besetzung. Ein film absolut nach meinem Geschmack das wird mindestens ne 9.0

Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

annaberlin

Antwort löschen

hast du denn schon eine prognose auf moviepilot?


Kommentar schreiben

Deine Meinung zum Artikel George Clooney, Jeff Bridges, Kevin Spacey und Ewan McGregor starren Ziegen an