Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 9

09.12.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 9
Webedia
Adventskalender - Türchen 9
17
8
Am 9. Tag unseres Adventsrätsels sollt ihr euch an einem Weihnachtsbaum-Bilder-Quiz versuchen, mit dem ihr euch wieder einen unserer tollen Preise sichern könnt.

Gestern haben wir euch mit unserem Quiz zu dem klassischen Weihnachtsfilm Ist das Leben nicht schön? ein weiteres Mal ins Advents-Quiz geschickt und die beiden User Samsky und poizon haben sich der Herausforderung meisterhaft gestellt und sind nun die stolzen Besitzer einer Ice Watch-Uhr, die gestern unser Preis des Tages war.

Doch das ist noch lange kein Grund zum Verschnaufen, denn heute geht es direkt weiter mit unserem Bilderrätsel: Wisst ihr, aus welchen Filmen diese Weihnachtsbäume stammen? Wenn ja, dann macht euch gleich zu dem Film auf, nach dem gesucht wird, und notiert euch den Lösungsbuchstaben an Tag 9 unseres Adventsrätsels - mit dem dann auch der Hauptpreis gar nicht mehr so weit weg ist, wenn ihr bis jetzt fleißig mitgeraten habt. Doch jetzt habt ihr erstmal die Chance, eine Filmbox von Meisterregisseur Pedro Almodóvar zu gewinnen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 10.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News