Gewinnt das Film-Paket zu Cuban Fury

18.06.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Echte Männer tanzen!
Studiocanal
Echte Männer tanzen!
2
6
In “Cuban Fury – Echte Männer tanzen” versucht Nick Frost, seine attraktive Chefin durch das Tanzen für sich zu gewinnen. Zum Kinostart am 19. Juni könnt ihr bei uns eines von 3 Film-Paketen bestehend aus jeweils 2 Tickets, einem Soundtrack und einem Party-Paket von SHATLER’S im Wert von 50 Euro gewinnen.

Bruce (Nick Frost) ist ein beleibter und unauffälliger Angestellter. Als er zum ersten Mal auf seine neue Chefin Julia (Rashida Jones) trifft, ist er von der attraktiven Amerikanerin überwältigt. Doch Bruce ist nicht der einzige, der sich für sie interessiert. Auch sein Kollege, der aalglatte Drew (Chris O’Dowd) ist hinter ihr her und lässt keine Gelegenheit aus, um ihn lächerlich zu machen. Um Julia doch noch für sich zu gewinnen, beginnt Bruce schwerere Geschütze aufzufahren. In seiner Jugend war er Juniormeister im Salsa und so schwer kann es doch nicht sein, das heiße Latino-Feuer in ihm wieder zu erwecken.
Die Idee zu Cuban Fury – Echte Männer tanzen kam von Hauptdarsteller Nick Frost selbst, das Drehbuch wurde dann von Jon Brown ausgearbeitet und unter der Regie von James Griffiths verfilmt. Mehr Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook.
 
Zum Kinostart am 19. Juni verlosen wir 3 Film-Pakete, die jeweils 2 Kinotickets, einen Soundtrack und ein SHATLER’s Party-Paket enthalten. SHATLER’s – perfekte Zutaten, perfekter Mix, perfekte Cocktails im Handumdrehen! Die ersten Ready-to-serve-Cocktails in Bar-Qualität für euer Zuhause. Das Party-Paket besteht aus einer SHATLER’s Eisbox (10l) plus Schaufel, 6 hochwertigen Eventgläsern, je einem Paket Stirrern und Cocktail-Trinkhalmen sowie 6 Cocktails (2 davon alkoholfrei)!“ Mehr Infos unter shatlers.de. Ihr wollt am Gewinnspiel teilnehmen? Kein Problem! Beantwortet einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gehört einer der drei Gewinne bald euch.

Das Gewinnspiel endet am 2. Juli 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal © 2014 Studiocanal. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News