Goodbye Christopher Robin
© Universal Pictures
Goodbye Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin - Erster Trailer zum Biopic über Winnie Puuh-Schöpfer

Viele von euch sind mit Winnie Puuh aufgewachsen. Der Film Goodbye Christopher Robin erzählt die Geschichte des Schöpfers dieser Figur, jene des Schriftstellers Alan Alexander Milne. Dazu gibt es jetzt einen ersten Trailer und in diesem könnt ihr sehr schön beobachten, wer ihn inspirierte zu den Geschichten rund um einen Bären, die Millionen von großen und kleinen Lesern verzückt haben. Die Adaption des Kinderbuchklassikers hat noch keinen deutschen Starttermin, in den Großbritannien startet er am 29.09.2017, in den USA ist er ab dem 13.10.2017 zu sehen und damit zur besten Oscarzeit platziert.

Domhnall Gleeson verkörpert die männliche Hauptrolle von A. A. Milne, an seiner Seite ist Margot Robbie als seine Ehefrau zu sehen. Regie führt Simon Curtis, der sich mit der Aufarbeitung historisch-biografischer Stoffe bereits einen Namen gemacht hat. My Week with Marilyn und Die Frau in Gold gehören zu seinen Filmen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Goodbye Christopher Robin?

moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
"Was die Oberflächen zeigen ist nur ein Teil der Wahrheit. Darunter steckt das, was mich am Leben interessiert: die Dunkelheit, das Ungewisse, das Erschreckende, die Krankheiten." (David Lynch)

Deine Meinung zum Artikel Goodbye Christopher Robin - Erster Trailer zum Biopic über Winnie Puuh-Schöpfer

F44987f6bd3443189771301d2bb3e665