Grey's Anatomy - Von welchem Arzt würdet ihr euch behandeln lassen?

22.02.2018 - 17:00 Uhr
Grey’s Anatomy, Staffel 14ABC
0
2
Die 14. Staffel von Grey's Anatomy startet hoffentlich auch bald in Deutschland. Wir bereiten uns darauf vor, indem wir abstimmen, wer in Seattle der Arzt unseres Vertrauens wäre.

Die 14. Staffel von Grey's Anatomy macht in den USA gerade einen Monat Pause. Der deutsche Start der Serie auf ProSieben wird wiederum hoffentlich bald bekannt gegeben. Im Verlauf der zurückliegenden Staffeln hat das Grey Sloan-Krankenhaus (ursprünglich: Seattle Grace Hospital) so einige Ärzte kommen und gehen sehen. Wenn ihr wissen wollt, welche Mediziner auch in Staffel 14 noch dabei sein werden, könnt ihr euch hier dazu informieren und euch ihre Gesichter auch mit Bildern noch einmal in Erinnerung rufen. Wir würden umgekehrt gerne von euch wissen, welcher der fiktiven Ärztinnen oder welchem der ausgedachten Ärzte aus Grey's Anatomy ihr eure Gesundheit anvertrauen würdet.

Natürlich wissen wir alle, dass die "Götter in Weiß" (bzw. in Hellblau) aus Grey's Anatomy von Schauspielern verkörpert werden, die keinerlei wirkliche medizinische Erfahrung besitzen. Doch wenn ihr euch einmal vorstellt, dass ihr im TV-Universum der Serie zu Hause wärt: Bei wem würdet ihr euch am ehesten (einmal ganz abgesehen von der Art eurer Verletzung) in Behandlung begeben? Wir vergeben hier zwar nicht den in der Serie geschätzten Harper Avery Award, dafür aber den moviepilot-Beliebtheits-Preis.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben uns bei den euch zur Auswahl gestellten Ärzten aus Grey's Anatomy an dem Personal orientiert, das in der 14. Staffel tatsächlich noch in Seattle zu finden war. (Okay, eine Ausnahme gibt's, die wir einfach nicht weglassen durften.) Die Besetzung reicht dabei von Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) über Ausbilder der ersten Stunde wie Miranda Bailey (Chandra Wilson) bis zu nachgerückten Medizinern wie Jackson Avery (Jesse Williams) und noch nicht vollständig ausgebildeten Ärzten wie Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti).

Welchem TV-Arzt aus Grey's Anatomy habt ihr euer Vertrauen geschenkt? Schreibt uns in die Kommentare, warum ihr euch für welche Person entschieden habt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News