Haus des Geldes kehrt im spannenden Trailer mit neuen Masken und fesselndem Heist zurück

03.06.2022 - 08:25 Uhr
Haus des Geldes: KoreaNetflix
0
0
Ende Juni startet das südkoreanische Haus des Geldes-Remake bei Netflix. Davor könnt ihr euch jetzt den neuen langen Trailer zur Neuauflage anschauen, der die neue Mission vorstellt.

Nach dem Ende des Netflix-Hits Haus des Geldes können Fans bald eine Neuauflage der Serie streamen. Ende Juni veröffentlicht der Streamingdienst das südkoreanische Remake Haus des Geldes: Korea.

Der erste Teaser-Trailer stellte schon die neuen Masken und die neue Mission des Teams vor. Mit einem längeren Trailer könnt ihr euch jetzt einen noch besseren Eindruck von der kommenden Netflix-Serie verschaffen.

Schaut hier den langen Trailer zu Haus des Geldes: Korea:

Haus des Geldes Korea - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das Haus des Geldes-Remake bringt auch politische Untertöne mit

Der Trailer zur Neuauflage des Netflix-Hits kündigt schon mal den größten Raub aller Zeiten an. Daneben setzt das Remake auch auf politische Untertöne. In der Handlung von Haus des Geldes: Korea haben Nord- und Südkorea ihren Konflikt beigelegt. Für eine Kooperation soll eine gemeinsame Währung eingeführt werden, um auf wirtschaftlicher Ebene zusammenzuwachsen. Genau darauf scheint es das neue Team abgesehen zu haben.

Wann startet Haus des Geldes: Korea bei Netflix?

Haus des Geldes: Korea könnt ihr ab dem 24. Juni 2022 bei Netflix im Abo streamen. Insgesamt 12 Folgen wird das Remake umfassen.

Podcast: Ist Netflix noch der beste Streamingdienst?

Netflix steckt in seiner ersten richtig großen Krise. Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber sprechen wir über die verschiedenen Probleme, die dazu geführt haben.

Preiserhöhungen, Serienabsetzungen und viel Masse statt Klasse: Netflix ist zwar immer noch der beliebteste Streamingdienst weltweit, aber wie lange noch? Die Konkurrenz um Sky, Amazon, Disney+ und HBO Max hat enorm aufgeholt.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Lust auf das südkoreanische Haus des Geldes-Remake?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Haus des Geldes

Kommentare

Aktuelle News