Heißes Musikvideo mit Seth Rogen & James Franco

26.11.2013 - 10:10 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
15
12
Am Set zu ihrem neuen Film The Interview verliebten sich Seth Rogen und James Franco in das neue Musikvideo von Kanye West und entschieden kurzerhand, ihrer Liebe mit einer eigenen Version Ausdruck zu verleihen. Das Ergebnis übertrifft das Original bei weitem.

Kanye West ist für seine exzentrische Musik und seine sprießende Kreativität bekannt und so ist auch das jüngst veröffentlichte Musikvideo zu seiner Single Bound 2 irgendwo zwischen Trash und Kunst anzusiedeln. Doch Hollywoods Best-Buddys Seth Rogen und James Franco scheinen sich in das visuelle Meisterwerk, mit Kanye West und seiner Flamme Kim Kardashian in den Hauptrollen, verguckt zu haben und drehten prompt ihre Version des absurden Musikvideos. Das Ergebnis versprüht pure Erotik.

Mehr: Jason Statham & James Franco in brutaler Höchstform

Zurzeit befinden sich James Franco und Seth Rogen am Set von The Interview, doch scheint sie dort für einen kurzen Moment Langeweile überkommen zu sein. Kombiniert mit einer Portion Kreativität entstand ihre Videohommage mit dem Titel Bound 3. Darin werden James Franco und Seth Rogan sehr intim und auch wenn die Pferde, die vorbeiziehende Landschaft im Hintergrund und auch das Motorrad vielleicht ein klein wenig vom Original abweichen, bleibt das Konzept doch weitestgehend unangetastet. James Franco gibt dabei gekonnt den rappenden Kanye West, mit ausschweifender Gesichtsakrobatik und exzessiver Gestikulation. Seth Rogen wiederum räkelt sich lasziv auf dem Bike, nur um eine Einstellung später seine haarige Brust an James Franco zu reiben und, genau wie Kanye West und Kim Kardashian, zusammen den Liebesakt zu simulieren. Wenn euch da nicht warm wird, wissen wir auch nicht.

Vielleicht mussten sich James Franco und Seth Rogen auch einfach von den nervenaufreibenden Dreharbeiten ablenken, denn in The Interview geraten die beiden in einen Geheimplan rund um ein Attentat auf den Führer Nordkoreas. James Franco spielt dabei den Talk Show-Gastgeber der Skylark Tonight Show, der zusammen mit seinem Produzenten Seth Rogen, unter dem Vorwand eines Interviews, dabei helfen soll, den nordkoreanischen Premierminister zur Strecke zu bringen. Das Dreamteam Seth Rogen und Evan Goldberg schrieben nicht nur das Drehbuch zur am 14. Oktober 2014 erscheinenden Komödie The Interview, sondern beide nehmen auch auf den Regiestühlen Platz.

Was haltet ihr von der Version? Gefallen euch Seth Rogen und James Franco als Paar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: