Hellboy - Neue Handlungsdetails und Drehorte zu Rise of the Blood Queen

05.09.2017 - 09:20 Uhr
Hellboy in einem Comic
Dark Horse Comics
Hellboy in einem Comic
0
0
Nach den jüngsten Castmeldungen um Hellboy: Rise of the Blood Queen verrät eine nun aufgetauchte Synopsis Details zur Handlung. Produktion startet noch diesen Monat.

Die Umsetzung von Hellboy: Rise of the Blood Queen nimmt weiter Fahrt auf. Omega Underground  berichtet mit Berufung auf einen Eintrag von My Entertainment World, dass die Produktion des Reboots um die bekannte Comic-Figur Mitte September anlaufen soll. Als Drehorte nennt das Filmproduktionsportal Bulgarien und Großbritannien. Zudem tauchte hier erstmals eine Synopsis zum Film auf, die neue Details zur Handlung enthüllt:

Der Film dreht sich um Hellboy, der nach England geht und wo er Nimue, Gefährtin Merlins, und die Blutkönigin besiegen muss. Doch ihr Kampf führt das Ende der Welt herbei; ein Schicksal, dass er verzweifelt abzuwenden versucht.

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Milla Jovovich in die Rolle der Blood Queen schlüpfen wird. Ian McShane, der zuletzt etwa in American Gods zu sehen war, übernimmt in Hellboy: Rise of the Blood Queen den Part von Hellboys Adoptivvater Professor Broom. An die Seite von Hauptdarsteller David Harbour (Stranger Things) gesellte sich jüngst außerdem die aus American Honey bekannte Sasha Lane als Alice Monaghan, die der Titelcharakter in den Comics aus den Fängen von Feen befreit. Nicht mehr an Bord ist dagegen Ed Skrein - nach Whitewashing-Vorwürfen verließ der Darsteller den Film.

Hellboy

Hellboy: Rise of the Blood Queen entsteht unter der Regie von Neil Marshall. Der Engländer machte in den vergangenen Jahren vor allem als Regisseur beim Fernsehen auf sich aufmerksam. So inszenierte er etwa Episoden von Game of Thrones und eine Folge Westworld. 2004 und 2008 erschienen mit Guillermo del Toros Hellboy und Hellboy II - Die goldene Armee zwei bekannte Kinoadaption der Comics. An früherer Stelle wurde bereits bekannt, dass der Filmemacher nicht in das Reboot eingebunden ist, ebensowenig wie der damalige Darsteller des roten Höllencharakters, Ron Perlman. Rise of the Blood Queen wird für 2018 erwartet.

Freut ihr euch schon auf Hellboy: Rise of the Blood Queen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News