Anscheinend haben wir alle die Apokalypse bereits verpasst, denn in Seattle fuhren an diesem Wochenende Autos im Mad Max: Fury Road-Stil durch die Straßen. Was jedoch erstmal erschreckend wirken könnte, ist eine Werbekooperation zum morgen in den USA erscheinenden Mad Max-Spiel von Warner Bros. Interactive Entertainment und dem Autoservice Uber. In der Uber-App konnten sich Mad Max-Fans für eine Fahrt in einem der Vehikel anmelden, wie Uber auf der Webseite verrät. Die aufgemotzten Autos können sich auf jeden Fall sehen lassen: (via Vulture )
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mehr: Lustiger Honest Trailer zu Mad Max: Fury Road
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mehr: Bisher unveröffentlichte Mad Max-Szenen sind knallhart
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Mit den Autos konnten am Wochenende nicht nur die Mad Max-Fans aus Seattle beeindruckt werden, sondern auch alle anderen Besucher des Videospieler-Treffens PAX . Seit 2004 treffen sich hier jährlich Spiele-Fans aus der gesamten USA, um ihrer größten Leidenschaft zu frönen.
Wärt ihr auch gern mit einem Mad Max: Fury Road-Auto gefahren?