Jagt Wesley Snipes bald den Twilight-Cast?

30.07.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Edward und Bella müssen sich in Acht nehmen
New Line/Summit
Edward und Bella müssen sich in Acht nehmen
19
3
Nach dem eher entäuschenden Blade: Trinity schien das Franchise um den taffen Vampirjäger ausgestorben. Wesley Snipes redete jetzt in einem Interview über die Zukunft von Blade und schloss dabei auch einen Zusammenschluss mit Twilight nicht aus.

Nun ist es schon ein ganzes Jahrzehnt her, dass Wesley Snipes für Blade: Trinity das letzte Mal in die Leder-Kluft schlüpfte, doch so ganz aus unserem Herzen ist der Daywalker mit der scharfen Klinge nie verschwunden. Ähnlich ergeht es auch dem Blade-Darsteller selbst, der jetzt in einem Interview über die mögliche Zukunft des Vampirjägers sprach. Im Rahmen der Comic-Con verriet der Schauspieler gegenüber MTV News, dass er sich vorstellen könnte, jederzeit wieder als Blade in Erscheinung zu treten. Laut Wesley Snipes wurde in dem frühen Stadium des Franchise viel herum experimentiert, wohingegen mit dem heutigen Know-how vieles anders, vielleicht sogar besser gemacht werden könnte. Auch was die Handlung betrifft, würden noch einige Möglichkeiten offen liegen, die bisher noch nicht bedacht wurden.

Den größten Vogel schoss Wesley Snipes jedoch in einem Radio-Interview mit EW ab, in dem der Schauspieler eine ganz neue Idee für einen Blade-Film äußerte. “Ein Blade, der die Twilight-Kids durch die Gegend jagt? Hey, es gibt immer eine Möglichkeit, und ich bin offen für alles.” Auch wenn das womöglich eher eine Wunschvorstellung statt absehbare Realität ist, sollten wir uns diesen Gedanken einmal vor Augen führen – und wenn es auch nur für einen kurzen Augenblick ist. Gothic-Blade gegen Glitzer-Edward: Das dürften wir uns eigentlich nicht entgehen lassen.

Die Rechte für das Blade-Franchise hat sich nach dem letzten Teil der Comic-Gigant Marvel gekrallt, womit zumindest die Hoffnung auf einen nächsten Teil noch nicht völlig gestorben ist. Als nächstes können wir Wesley Snipes erst einmal in dem Action-Kracher The Expendables 3 sehen, der am 21. August 2014 bei uns in die Kinos kommt. Zwar bringt er in diesem Film keine wild gewordenen Vampire mit seiner Klinge zur Strecke, doch als schießwütiger Söldner macht er sicher auch eine ganz gute Figur.

Würdet ihr euch gerne anschauen, wie Wesley Snipes den Vampiren aus Twilight das Leben zur Hölle macht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News