Joaquin Phoenix' zweites Gesicht ist verstörend

18.07.2014 - 17:30 Uhr
Joaquin Phoenix als Freddie Quell in The Master
Senator Entertainment
Joaquin Phoenix als Freddie Quell in The Master
5
6
Als wäre Joaquin Phoenix als Freddie Quell in The Master nicht verstörend genug gewesen, zeigt euch folgendes Video, wie sein 2. (oder 3.) Gesicht aussieht. Verliert euch bloß nicht zu tief in seiner ungewohnten Mimik!

Joaquin Phoenix zeigte sich in seinen Rollen bisher aus vielen verschiedenen Perspektiven. Aus diesem Blickwinkel haben wir den Star aber noch nicht gesehen. Das Kurzvideo aus den Aufnahmen von Her zeigt eine einzigartige Mimik des Schauspielers. Drückt auf Play, aber gebt Acht, dass ihr euch nicht zu tief in die Stirnfalten von Phoenix begebt. Hier lauert eine grimmige, rotbärtige Grimasse auf euch…

(via Deadspin)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News