Kevin Can Wait - Bild zeigt Leah Remini und Kevin James wiedervereint in Staffel 2

14.08.2017 - 12:00 Uhr
Kevin Can WaitCBS Television
1
2
Abseits der Kontroversen um die Sitcom Kevin Can Wait postete die Schauspielerin Leah Remini ein Foto von den Dreharbeiten, das sie und ihren Ko-Star Kevin James zeigt.

Die beliebte CBS-Sitcom Kevin Can Wait sorgte in den vergangenen Wochen für Kritik. Die Darstellerin der Ehefrau, Erinn Hayes, verlor ihren Job an die ehemalige Sitcom-Partnerin von Kevin James aus King of Queens, Leah Remini. Ein quotenstarker Gastauftritt als taffe Undercover-Polizistin Vanessa Cellucci katapultierte sie zurück an die Seite James', der seit 2016 den überforderten Familienvater Kevin gibt. Diese Woche postete seine TV-Partnerin ein Foto vom Set, in dem sie sich sehr dankbar über die Situation äußerte.

Seht hier das Instagram-Foto vom Set und weitere mit ihrer Familie:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es war eine fantastische erste Woche bei @kevincanwaitcbs, ich bin so froh, dass ich meine Familie bei mir hatte. Danke an alle, die heute gekommen sind, dem Cast, der Crew, den Drehbuchautoren, danke für eure Liebe! [...]

Der Post bereitet vor allem Fans von King of Queens Vorfreude auf mehr Szenen mit dem beliebten Dream-Team Kevin James und Leah Remini. Sie wird ab der 2. Staffel in ihrer Rolle als Polizistin regelmäßig mit von der Partie sein. Momentan ist sie außerdem mit ihrer Dokumentationsserie Leah Remini: Scientology and the Aftermath im Fernsehen präsent. Die 2. Staffel von Kevin Can Wait startet in den USA am 25.09.2017.

Freut ihr euch auf die Wiedervereinigung von Kevin James und Leah Remini?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News