Kevin James

Beteiligt an 20 Filmen (als Akteur, Drehbuch, Produzent und Lieder) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Kevin James
Geburtstag: 26. April 1965
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 608

Kevin George Knipfing, besser bekannt als Kevin James, ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler. Zu Beginn seiner Karriere konnte James erste Erfolge als Stand-Up Comedian feiern. Nach einigen Auftritten in Late-Night Shows und Gastauftritten in der Sitcom Alle lieben Raymond, bekam Kevin James 1998 seine eigene Serie.

King of Queens avancierte über die nächsten zehn Jahre zu einer der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt und machte den US-Amerikaner in der Rolle des übergewichtigen Paketboten Doug Heffernan einem breiten Publikum bekannt. Mit der romantischen Komödie Hitch – Der Date Doktor (2005) an der Seite von Will Smith und Eva Mendes konnte Kevin James auch im Kino große Erfolge feiern.

In den folgenden Jahren konnte sich James als Hauptdarsteller in Kinokomödien etablieren. So war er u.a. in den Kassenerfolgen Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme, Der Kaufhaus Cop und Kindsköpfe zu sehen. Kevin James, der eine große Leidenschaft für den US-Sport hegt, ist seit 2004 verheiratet und Vater zweier Töchter.


Populäre Filme

von Kevin James

Komplette Filmographie


News

die Kevin James erwähnen
Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Pixels

Adam Sandler rettet New York vor Pixel-Invasion Veröffentlicht

In der Komödie Pixels wird die Welt von Videospiel-Figuren angegriffen. Die Hauptrolle spielt Adam Sandler, der die Komödie auch produziert. In weiteren Rollen sind Kevin James, Jennifer Aniston und Josh Gad zu sehen. Mehr

Kevin James bereitet sich auf Der Kaufhaus Cop 2 vor

Kevin James kehrt als Kaufhaus Cop zurück Veröffentlicht

Voraussichtlich im April starten die Dreharbeiten zu Der Kaufhaus Cop 2 mit Kevin James in der Rolle des Wachmanns Paul Blart. Für den Posten des Regisseurs ist Andy Fickman im Gespräch, der damit den Platz von Steve Carr übernimmt. Mehr

Adam Sandler floppt nicht nur als Chaos-Dad

Adam Sandler ist der überbezahlteste Schauspieler Veröffentlicht

Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat eine Liste der überbezahltesten Hollywood-Schauspieler im Jahr 2013 veröffentlicht. Auf dem Siegertreppchen steht Adam Sandler, dem die Studios eindeutig zu viel zahlen. Mehr

Alle News (49)


22 Kommentare

über Kevin James

SpiceWeasel

Kommentar löschen

Eine witzige Eigenschaft (fett) reicht leider nicht länger als max. 3 Staffeln zu unterhalten und dann wirds fast traurig wenn die Karriere einfach nicht weiter rollen will. (KaufhausCop 2 )

Dick und Doof waren früher wenigstens noch ZWEI!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

doctorgonzo

Antwort löschen

Fett ist ja nicht mal eine witzige Eigenschaft, sonst wäre Oprah echt saukomisch.


dsarea51

Kommentar löschen

Männliches Pendant zu Melissa McCarthy. Die meisten seiner "Lacher" verdankt er seinem Speckwanst. Wer den albernen Scheiß lustig findet, bitteschön...
Ich sehe jedenfalls kein Talent darin, 150 kg zu wiegen und den ständigen Klassenkasper zu mimen.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 1 Antworten

gebsch

Antwort löschen

Müssen Stars immer schlank sein und gut aussehen?? Kevin James alias Doug Heffernan ist ein sympathischer und lustiger Kerl, der millionen Leute zum lachen bringt. Und er ist sehr talentiert in Sachen Comedy!! wenn du ihn nicht lustig findes ok. aber beleidigende Kommentare finde ich unnötig.


Kommentar schreiben | Alle Kommentare (22)