Kingsman 2 soll internationale Schauplätze und brillanten Bösewicht haben

28.01.2016 - 09:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kingsman20th Century Fox
5
0
In Sundance wurde Kingsman-Schauspieler Taron Egerton für ein Gespräch zur Seite gezogen - das Ergebnis: Kingsman 2 wird international und großartig. Lest hier, was der Kingsman-Star erzählt hat.

Für viele galt Kingsman: The Secret Service als eine der Überraschungen des vergangenen Kinojahres. Dem spaßigen Agenten-Actioner war ganz im Stile seines Regisseurs Matthew Vaughn keine Plotwendung zu absurd, keine Actionsequenz zu überzogen - die perfekten Zutaten also, um gleich ein Sequel hinterher zu schrieben. Kingsman: The Secret Service 2 wird nächsten Sommer in die Kinos kommen, doch wirklich viele Details zum Plot haben wir noch nicht. Zumindest teilweise kann Hauptdarsteller Taron Egerton da nun Abhilfe schaffen. Zur Aufführung seines neuen Films Eddie the Eagle in Sundance sprach der Schauspieler mit Collider  und gab Auskünfte zu Kingsman 2:

Der Drehbeginn für Kingsman ist für den Sommer angesetzt. Es gibt ein Skript, es ist brillant. Natürlich kann ich nicht allzu viel verraten, aber was ich sagen kann, ist, dass wir [den ersten] komplett in Großbritannien gedreht haben und dass das dieses Mal nicht der Fall sein wird. Die Story ist sehr viel internationaler, wir besuchen ein paar unglaubliche Orte und wir haben einen Bösewicht als Konkurrenz für Samuel L. Jackson - dieser Neue ist so brillant geschrieben, ich wünschte, ich könnte ihn spielen. Es ist großartig.

Taron Egerton ist also ganz offensichtlich ziemlich aufgeregt. Dabei steht noch nicht einmal zu einhundert Prozent fest, dass Matthew Vaughn als Regisseur zurückkehren wird, aber das dürfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein. In jedem Fall wird Kingsman 2 am 16. Juni 2017 in den USA in den Kinos anlaufen.

Kann das eure Vorfreude auf Kingsman 2 noch steigern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News