Kino+ in der Videothek

30.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Daniel Schröckert im Filmcheckmoviepilot
41
36
Daniel Schröckert, besser bekannt als Schröck von den Rocket Beans, wandert durch die Delikatessen-Videothek und gibt sein enormes Filmwissen zum Besten.

Daniel Schröckert moderiert Formate wie Kino+ oder Schröcks Fernsehgarten, in denen er sich mit der Welt der Bewegtbilder auseinandersetzt. Diese Formate laufen auf dem Rocket-Beans-Kanal, der von den Jungs von MTV Game One betrieben wird.

Dass Schröck in einer Videothek gut aufgehoben ist, wird hier schnell deutlich. Er redet fortwährend von seinen liebsten Filmen mit viel Kompetenz und Witz. Dabei erzählt er uns, was er mit Tropic Thunder zu tun hat und welches Novum ihm bei Daniel Radcliffe geglückt ist. Wenn ihr einen "schröcklich" guten Filmcheck sehen wollt, dann schaut doch mal rein!

Verfolgt ihr Daniel Schröckerts Filmformate? Ab in die Kommentare damit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News