Bearbeiten

Kinostart von Ninja Turtles Reboot verschoben

Raccoon (Jana Schubert), Veröffentlicht am 18.06.2012, 11:53

Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten? Die Macher des geplanten Reboots der Teenage Mutant Ninja Turtles gaben nun bekannt, dass sie den Kinostart der kämpfenden Schildkröten bis auf weiteres verschieben.

Müssen auf ihren Einsatz vorerst warten: die Ninja Turtles Müssen auf ihren Einsatz vorerst warten: die Ninja Turtles © Tobis

Die meisten Fans der kultigen Kampfreptilien werden jetzt wohl eher aus Freude als vor Entsetzen von ihren Stühlen springen. Die Produzenten des geplanten Reboots Teenage Mutant Ninja Turtles haben den Kinostart der beliebten Schildkröten nun erheblich nach hinten versetzt. Laut Variety könnte ein möglicher Grund sein, dass die Macher den angesetzten Drehbeginn im Oktober nicht einhalten können.

Ein Aufschrei ging durch die Massen der Filmfans, als vor zwei Monanten bekannt gegeben wurde, dass die reptilartigen Helden unserer Kindheit aus dem All kommen sollen. Produzent Michael Bay entschied sich kurzerhand dafür, die menschengroßen Kampfschildkröten von einer außerirdischen Rasse abstammen zu lassen. In den ursprünglichen Comics (und in den Filmen aus den Neunzigern) kommen die kleinen Schildkröten in der Kanalisation mit radioaktivem Schleim in Berührung, worauf sie zu den starken Kriegern mutierten, als die wir sie heute kennen.

Nun wurde also der Dreh- und somit auch der Kinostart der Ninja Turtles verschoben. Den Grund hierfür wollte Paramount jedoch nicht preisgeben. Feilen die Drehbuchautoren nach den heftigen Kritiken womöglich nochmal an dem Skript? Immerhin haben die Ninja Turtles eine große Fangemeinde aufzuweisen, die es nicht zu enttäuschen gilt. Auch Regisseur Jonathan Liebesman wird sicherlich sein Bestes geben, um den Film nicht als Reinfall enden zu lassen. Und wir haben mit der Verschiebung des Kinostarts immerhin noch etwas Zeit bekommen, um uns an den neuen Ursprung unserer Lieblingsreptilien zu gewöhnen.

Was sagt ihr zum verschobenen Dreh- und Kinostart der Ninja Turtles?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Kinostart von Ninja Turtles Reboot verschoben


Kommentare

über Kinostart von Ninja Turtles Reboot verschoben


Marco.Madness

Kommentar löschen

Ich hoffe aufrichtig das der Grund hierfür eine Änderung des Drehbuches ist. Denn ich frage mich langsam wie sehr man geniale Comicvorlagen noch verhunzen kann. Mir hat sich der Magen schon bei Spider-Man umgedreht, aber Turtles aus dem Weltall, das wäre definitiv zu viel!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Taucher

Kommentar löschen

Traut euch, meine Turtles aus dem All kommen zu lassen....traut euch ruhig.......grrrrrr.....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

>MARVEL<

Kommentar löschen

Puh... Glück gehabt.
Also na ja, einerseits würde ich mich unglaublich über einen neuen Turtles-Film freuen. Ich liebe die Turtles einfach. Andererseits, sollte das bedeuten das die bekackte Idee mit den außerirdischen Turtles damit vom Tisch ist, bin ich gern bereit noch ein/zwei Jahre zu warten.
Vielleicht verkrümelt sich der olle Bay in der Zeit ja auch noch. :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

FordFairlane

Kommentar löschen

Will sowieso keine Verfilmung davon sehen, besonders nicht wenn sie mit dem computer gemacht wurden sind. Die alten Filme sind aus dem Grund kult, weil die Kostüme klasse waren. die sahen einfach echt aus!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Derbst

Kommentar löschen

Ich fand die neuen Turtles Filme alle mist... die ersten beiden waren gut und sind meiner Meinung nach Klassiker der 90er :) Grade weil die Kostüme da waren und nicht irgendein Hightech zeug... und die Technik wäre damals sicherlich besser gewesen wenn man sich anschaut wie Jurassic Park kurze Zeit darauf aussah... aber die Komplette Story von Turtles zu ruinieren ist eine Schande... Micheal Bay sollte sich schämen.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sepf

Kommentar löschen

Kann Michael Bay nicht irgendwas anderes machen.. Spargelstechen oder was weiß ich??

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

gibtsnet

Kommentar löschen

... versteh nicht warum die aufeinmal von Aliens abstammen müssen!!??!! "Warum das Rad neu erfinden?" -- > "Das Rad muss nicht neu erfunden, es muss endlich (richtig) zum Laufen gebracht werden!"

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

lieber_tee

Kommentar löschen

Gute Nachricht. Wenn jetzt noch der Produzent und unsäglich schlechte Regisseur wechseln würde, das Drehbuch komplett neu überdacht wird oder gleich das ganze Projekt eingestampft wird (in dieser Form) ist es eine noch bessere Nachricht.

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 4 Antworten

Hayemaker

Antwort löschen

um was gehts dann?


lieber_tee

Antwort löschen

Bay-Filme und generell Kino lediglich nach dem kommerziellen Erfolg zu beurteilen finde ich etwas wenig. Ich hoffe DAS muss ich auf einer Filmseite nicht erklären, extra erwähnen...