Derzeit läuft in den USA bereits die neunte Staffel der Nerd-Comedy The Big Bang Theory und noch lange scheinen die Geschichten nicht zu Ende erzählt zu sein. Einer der Hauptdarsteller der Sitcom hat nun erzählt, welchen Charakter er unbedingt in die Show integriert haben möchte. Vorsicht, ab hier erwarten euch im Artikel mögliche Spoiler!
Mehr: Big Bang Theory - Laura Spencer zur Hauptdarstellerin befördert
Im Interview mit der Press Association verriet Simon Helberg (We'll Never Have Paris), dass er sich gut vorstellen könnte, den Vater seiner Serienfigur Howard Wolowitz in The Big Bang Theory zu etablieren:
Ich denke, es wäre schön, seinen Vater möglicherweise kennenzulernen. Ich mag es, wenn die Drehbuchautoren tiefer gehen, denn es ist schwierig, dies in einer Sitcom zu tun, ohne die kitschige Violine zu hören oder dieses Spezielle-Folge-Gefühl zu haben. Ihnen gelingt dies so gut und ich liebe es, etwas über den Charakter zu lernen, den ich seit über sieben Jahren spiele [...].
Mehr: Darum guckt Kaley Cuoco keine alten Big Bang Theory-Folgen
Howards Vater in The Big Bang Theory zu integrieren, würde derzeit gut in das Konzept passen. Nachdem die Schauspielerin Carol Ann Susi (Meine erfundene Frau) im letzten Jahr verstorben war, entschieden sich die Verantwortlichen, auch Howards Mutter Debbie im Serienuniversum aus dem Leben scheiden zu lassen. Dass sich Howard nun auf die Suche nach seinem Vater begeben würde, wäre nicht unwahrscheinlich. Dieser hatte die Familie Wolowitz verlassen, als Howard elf Jahre alt war.
Während der US-amerikanische Sender CBS bereits die neunte Staffel von The Big Bang Theory ausstrahlt, sind bei uns derzeit die finalen Folgen der achten Season in der deutschsprachigen Erstausstrahlung immer montags auf ProSieben zu sehen.
Würdet ihr euch über ein Zusammentreffen von Howard und seinem Vater freuen?