Lego Batman - Batman und Robin im neuen Trailer, Bruce Wayne auf neuem Poster

25.07.2016 - 09:12 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Lego Batman MovieWarner Bros. Pictures
1
1
Auf der Comic-Con wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Trailer zum kommenden The Lego Batman Movie vorgestellt. Warner Bros. veröffentlichte indes ein neues Poster rund um den Dunklen (Lego-)Ritter.

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con am vergangenen Wochenende hat Warner Bros. einen neuen Trailer zu The Lego Batman Movie veröffentlicht. Der rund zweieinhalb-minütige Clip zeigt euch ausführliche Impressionen aus dem Animationsfilm, darunter das Aufeinandertreffen von Batman und seinem Compagnon Robin, sowie erste Bewegtbilder zum Auftritt des Jokers. Zudem erschien ein neues Filmposter, das (Lego-)Batman erstmals zumindest teilweise unmaskiert zeigt:

The Lego Batman Movie

In The Lego Batman Movie bekommt es Bruce Wayne als Dunkler Ritter (Will Arnett) einmal mehr mit seinem Erzfeind, dem Joker (Zach Galifianakis), zu tun. Gotham steht vor schwerwiegenden Veränderungen. Um den Joker daran zu hindern, die Stadt in seine Gewalt zu bringen, muss er sich von seinem Dasein als einsamer Verbrechensbekämpfer verabschieden. Mehr oder minder hilfreich steht ihm sein auf einer Galaveranstaltung versehentlich adoptierter Gehilfe Robin (Michael Cera) zur Seite. Um die Bedrohung abzuwenden, ist er außerdem auf die Hilfe einiger bekannter Helden wie Superman und Wonder Woman angewiesen. Es kommt nicht nur zum Versuch, Gotham zu retten, sondern auch seinem Leben mehr Licht zu verleihen.

The Lego Batman Movie ist das erste Spin-Off zu The Lego Movie, der 2014 zum Hit wurde. Inszeniert wird der Animationsfilm von Chris McKay, der zuvor u.a. an der Stop-Motion-Comedy-Serie Robot Chicken beteiligt war. Seth Grahame-Smith zeichnet für das Skript verantwortlich. Die Regisseure von The Lego Movie, Christopher Miller und Phil Lord, sind als Produzenten an Bord. Am 09.02.2017 soll die Fledermaus in die deutschen Kinos flattern.

Seid ihr beim Bauklötzchen-Batman dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News