Liam Hemsworth und Josh Hutcherson spielen Scharade

24.11.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
0
2
Wir sind uns sicher das ihr sofort erraten hättet was Josh Hutcherson gemeint hat und Liam Hemsworth macht es sich zu einfach.


Die Tribute von Panem – Catching Fire ist in den Kinos! Doch bevor Gale (Liam Hemsworth) und Peeta Josh Hutcherson sich wieder um Katniss (Jennifer Lawrence) kümmern, spielen sie vorher noch eine kleine Runde Scharade gegeneinander. Liam tut sich schwer, wie sieht es mit euch aus?

Payback Time!
Nachdem Liam Hemsworth seine Chance hatte zu raten, ist nun Josh Hutcherson in der Scharade dran. Die beiden kennt man eher als Rivalen aus Catching Fire, gut zu wissen, dass sie das im echten Leben nicht ganz so ernst nehmen.

Welchen Film hättet ihr bei Scharade genommen, Liam hat es sich ja schon sehr einfach gemacht, wir sind uns sicher, dass ihr nicht mal eine Sekunde zum erraten gebraucht habt, oder?

Mehr Scharaden? Könnt ihr haben, hier

Peeta oder Gale, wer ist euer Favourite? Wen wollt ihr das nächste Mal unbedingt bei der Scharade sehen? Vielleicht lässt sich ja etwas machen, eure Vorschläge haben in den Kommentaren ihren Platz.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News