Mila Kunis für Rolle in Fifty Shades of Grey bereit

25.01.2013 - 10:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ist Mila Kunis bald Anastasia Steele in Fifty Shades of Grey?
Sony Pictures
Ist Mila Kunis bald Anastasia Steele in Fifty Shades of Grey?
Viele Gerüchte gab es schon um die Besetzung der Hauptrollen in E. L. James’ Fifty Shades of Grey. Jetzt meldet sich Schauspielerin Mila Kunis zu Wort, die Interesse an der Hauptrolle der Anastasia Steele bekundet.

Die Verfilmung der Erotikbestseller-Trilogie Fifty Shades of Grey hat im letzten Jahr die Gemüter erhitzt. Um die Besetzung des Hauptdarstellers für den Adaption des Buches kursierten Gerüchte, die im September von der Autorin E.L. James selbst für das erklärt wurden, was sie sind: Gerüchte. Trotzdem tauchen in der Diskussion immer wieder Schauspieler auf, die die Rolle übernehmen wollen. Erst im April letzten Jahres äußerte Ian Somerhalder Interesse an der Hauptrolle des Christian Grey. Doch während die Vorbereitungen zu den Dreharbeiten in Arbeit sind, meldet sich jetzt auch Mila Kunis zu Wort.

Mehr: Universal verklagt Porno-Studios wegen Ideenklau

Gegenüber The Sun sagte die 29-jährige, es würde ihr Spaß machen, die Rolle der Anastasia Steele zu spielen: “Es gibt Zeiten, in denen du einfach was machen möchtest, das Spaß macht und anders ist, weil du weißt, dass du eine tolle Zeit haben wirst.”

In der Buchreihe lernt die jungfräuliche Literaturstudentin den älteren Millionär kennen und wird von ihm in die Welt des BDSM-Sex eingeführt. Anfangs leicht schockiert, fasziniert diese neue Welt sie aber genauso wie sie abstößt. Doch die Anziehungskraft zwischen ihr und Christian Grey überwiegt und sie unterwirft sich ihm. Das Potenzial für die Rolle hat Mila Kunis auf jeden Fall, denn neben schauspielerischem Talent wurde sie im letzten Jahr vom Magazin Esquire zur “Sexiest Woman Alive” gewählt.

Drehbuchautorin Kelly Marcel versprach im Interview mit der Sun (via MTV), den anzüglichen Stoff auch buchgetreu zu verfilmen: “Es wird dreckig werden – wir werden das zu 100% durchziehen. Wir sind durch das Buch gegangen und haben entschieden, welche Szenen unsere Favoriten sind und welche nicht. Die meisten sind im Skript, aber ich kann nicht mehr als das sagen.” Das hat auch zur Folge, dass der Film wahrscheinlich in den USA eine FSK-Einstufung von 17 und im Großbritannien erst ab 18 Jahren freigegeben sein wird.

Wie gern würdet ihr Mila Kunis im SM-Erotik-Film Fifty Shades of Grey sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News