Jeremy Renner ist der König darin, in ein bereits erfolgreiches Franchise einzusteigen. Nicht nur hat er das Avengers-Universum als Hawkeye am Haken, auch die Rolle des Bourne-Nachfolgers hat er in Das Bourne Vermächtnis übernommen. Bei Mission: Impossible – Phantom Protokoll war er ebenso am Start und darf sich jetzt über ein Engagement im fünften Teil der Reihe freuen. Mission: Impossible 5 – Rogue Nation nimmt langsam, aber sicher Form an. Jeremy Renner übernimmt erneut die Rolle des William Brandt, einem Agenten, der einst die Aufgabe hatte, Ethan Hunt (Tom Cruise) und dessen Frau zu beschützen. Im vierten Teil der Reihe arbeitet er mit Hunt zusammen, um nukleare Abschuss-Codes den Händen der Bösewichte zu entreißen. Inwiefern seine Präsenz das Team in Teil 5 bereichern wird, werden wir mit Sicherheit noch bald genug erfahren. Immerhin startet der Film erst zur besinnlichen Weihnachts- und Familienzeit am 23.12.2015 in unseren Kinos.
Auch Tom Cruise schlüpft für Teil fünf wieder in seine ikonische Rolle des Ethan Hunt. Ebenso bereits bestätigt ist Simon Pegg als Benji. Regie führt bei Mission: Impossible 5 Christopher McQuarrie (Jack Reacher), der das Drehbuch von Drew Pearce und Will Staples inszeniert.
So viel zu tun
Jeremy Renner selbst hat sein Mitwirken an MI5 gegenüber Yahoo bestätigt: “Ich bin zeitlich ziemlich eingespannt mit Avengers 2 und Mission: Impossible 5 beginnt auch bald, und dann wollen die noch einen neuen Bourne-Film drehen.” It’s a hard knock life!
Freut ihr euch über das Engagement des vielbeschäftigten Jeremy Renners?