Mit moviepilot LIVE durch die Oscar-Nacht!

05.03.2010 - 16:33 Uhr
Mit uns durch die Oscar-Nacht!
moviepilot
Mit uns durch die Oscar-Nacht!
Es ist mal wieder soweit. In der Nacht zum Montag wird die begehrteste Auszeichnung der Filmbranche vergeben und wir sind mit euch live dabei!

Natürlich ist es ein Pflichttermin für jeden echten Filmfan, sich die Oscar-Verleihung LIVE anzusehen und nicht nur die die Zusammenfassung am Montag-Abend.

Pro7 überträgt ab 1 Uhr nachts den Oscar-Countdown, um 01:15 gibts dann die Berichterstattung vom Roten Teppich und um 02:00 geht es dann los mit den diesjährigen Gastgebern Steve Martin und Alec Baldwin.

Wir werden die Nacht natürlich dabei sein und das Ereignis durchgängig kommentieren. Dabei sind Mitglieder der moviepilot-Redaktion, die Fünf Filmfreunde und Ines ist für film-zeit dabei.

Ihr könnt euch ebenfalls einschalten, mitquatschen und mitdiskutieren.

Der Chat startet am Sonntagabend um 23:00h. Also Popcorn, Cola, Eistee und Koffein-Tabletten bereithalten und mitgucken! Wir freuen uns auf euch!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News