Neue Game of Thrones-Faktenflut

25.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Feurige DrachenmutterHBO
2
2
Die 6. Staffel von Game of Thrones startet endlich und wir haben zusammen mit Nerdkultur eine zweite Faktenflut mit noch mehr Wissenswertem für euch zusammengebastelt.

Endlich geht das Bibbern um die Lieblingscharaktere weiter. Denn auch wenn George R.R. Martins Buchvorlage mit der neuen Staffel von Game of Thrones überholt wurde, hat er trotzdem noch genügend Einfluss bei den Produzenten und Autoren, dass wir nie sicher sein können, wer als Nächstes getötet wird. Allen voran möchte natürlich jeder wissen, ob Jon Snow wirklich das Zeitliche gesegnet hat oder nicht.

Diese Frage beantworten wir in dieser neuen Faktenflut zwar nicht, aber dafür haben wir ein paar andere Kuriositäten für euch parat. Wisst ihr zum Beispiel, welche Charakternamen in England so beliebt waren, dass sie vergangenes Jahr hundertfach von Eltern an ihre Neugeborenen vergeben wurden? Oder habt ihr gewusst, dass Kevin Bacon gern eine Rolle in Game of Thrones haben möchte und das am besten nackt? Und was hat eigentlich Donald Trump mit Game of Thrones zu tun?

Diese und noch viele weitere merkwürdige und lustige Fakten haben wir mit Marco von Nerdkultur  für euch zusammengetragen. Also viel Spaß mit der neuen Faktenflut zu Game of Thrones!

Welcher ist euer Lieblingscharakter und bei wessen Ableben habt ihr vielleicht sogar eine Träne verdrückt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News