Poster & Trailer-News zu The Walking Dead Staffel 4

16.07.2013 - 19:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
8
4
Eine ganze Ladung neuen Bildmaterials zu The Walking Dead Staffel 4 erwartet uns bei der Comic-Con. Schon jetzt hat AMC uns einen Vorgeschmack gegeben, darunter ein tolles Poster von Comic-Künstler Alex Ross.

Am Freitag soll bei der Comic-Con in San Diego der erste Trailer für The Walking Dead Staffel 4 unters Volk gebracht werden. Zur Serie, die in San Diego mit einem Panel vertreten ist, wurde schon jetzt ein exklusives Comic-Con-Poster veröffentlicht, das sich ganz auf die verwesenden Zombies konzentriert. Kreiert wurde es vom berühmten Comic-Autor und -Künstler Alex Ross (Kingdom Come).

Außerdem wollen wir euch einen neuen Walker aus der vierten Staffel nicht vorenthalten, den AMC in einem schwarz-weißem Porträt für die Ewigkeit festgehalten hat. (via BloodyDisgusting und Cinemablend)

Staffel 4 der Zombieserie The Walking Dead startet im Oktober mit der Episode 30 Days Without an Accident bei AMC. Mit leichter Verzögerung werden die neuen Folgen dann beim deutschen Pay-TV-Sender FOX – DER SERIENSENDER ausgestrahlt. Über die Infos und Videos zu The Walking Dead, die im Rahmen der Comic-Con veröffentlicht werden, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News