Power Rangers-Reboot verliert Regisseur

21.09.2014 - 10:20 Uhr
Der Elastan-Regenbogen unserer Kindheit
Fox
Der Elastan-Regenbogen unserer Kindheit
22
1
Die Power Rangers stehen ohne Regisseur da. Roberto Orci hat das Kinoprojekt zugunsten von Star Trek 3 verlassen. Die Arbeiten am Film sollen unbeirrt weitergeführt werden.

So mancher Star Trek-Fan wünscht sich vielleicht das Gegenteil. Roberto Orci aber bleibt Star Trek 3 treu und lässt dafür sogar die Power Rangers fallen. Wie Deadline  berichtet, ist Orci, der für den Regieposten vorgesehen war, vom Reboot-Zord abgesprungen. Terminliche Überschneidungen mit der Produktion von Star Trek 3 seien der Grund. Bei letzterem will der Transformers-Drehbuchautor Regie führen. 

Ins Stocken soll die "zeitgemäße Neuerfindung" der Power Rangers aber nicht geraten. Lionsgate und Haim Saban halten vorerst an dem geplanten Kinostart am 22. Juli 2016 fest. Ashley Miller und Zack Stentz (X-Men: Erste Entscheidung) arbeiten weiterhin am Drehbuch. Für Lionsgate könnte die Geschichte rund um ganz normale Schüler, die außergewöhnliche Kräfte erhalten, ein Ersatz für die auslaufende Hunger Games-Reihe werden. 

Star Trek 3 soll 2016, zum 50. Geburtstag des Franchise, in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News